Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Aldi sollte man in Waldi umbenennen, wie sie sich als Woke aufspielen indem sie zwei Versagerinnen zeigen die vegan fressen und Kinderkriegen (die dusselige Pute vergleicht es mit Alien) ablehnen während sie sich selbst vermutlich als fortschrittlich und Segen für die Menschheit wähnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als wollten sie sagen "die da ist noch sinnloser als wie wir": die geballte Inkompetenz deutscher Politik ... die neue Familienministerin habe ich hier bereits vorgestellt, man kann es mit wenigen Worten zusammenfassen: wie bei ihrer Vorgängering ist ihre Hauptkompetenz "Frau sein", ansonsten hat sie außer "links sein" praktisch nichts mehr zu bieten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
FSFJQ steht übrigens für "Familie, Senior*innen, Frauen, Jugend und Queer" und zeigt ganz klar das was ich schon vor Jahren vorausgesagt habe: die Infiltration politischer Gremien durch radikale Trans-Fuzzis.

FSFJQ steht übrigens für "Familie, Senior*innen, Frauen, Jugend und Queer" und zeigt ganz klar das was ich schon vor Jahren vorausgesagt habe: die Infiltration politischer Gremien durch radikale Trans-Fuzzis.
Um es auf den Punkt zu bringen, du siehst dich als der deutsche Untergang :mrgreen:

Mich natürlich nicht, die Trans-Fuzzis an sich auch nicht, sondern ausschließlich die Woke-Gurken mit zu wenig Ahnung und zu viel Macht

Deine Pronomen sind kurac und yarak ... das fehlt noch sich von jedem Fuzzi die Wunschpronomen (da gibts Millionen von) merken zu müssen die sich je nach Tagesform auch ändern können. Dieser ÖRR-Kanal "Funk" sollte dicht gemacht werden damit die Jugendlichen nicht mit so einem Unfug unter Druck gesetzt werden.

Auch viele neue, genderneutrale Pronomen können dekliniert werden. Es gibt Beispiele für diese Vorgehensweise: Die xier-Personalpronomen xier, xies, xiem, xien orientieren sich beispielsweise an den Interrogativpronomen wer, wessen, wem und wen. Ein Beispiel: „Xier holt xiesen Gitarrenkoffer. Xiese Mutter fragt xien, wann sie xiem beim Üben zuhören darf“. Die xier-Relativpronomen sind dier, dies, diem, dien. Der Wortstamm der Possessivpronomen lautet xies und wird in Abhängigkeit zu seinem Bezugswort dekliniert, beispielsweise „Xiese Sachen werden gleich abgeholt“.
Xier holt Xiesen einen runter während Xiem Gitarre spielt ... dieses Land ist sowas von verblödet :mongolol:

Deine Pronomen sind kurac und yarak ... das fehlt noch sich von jedem Fuzzi die Wunschpronomen (da gibts Millionen von) merken zu müssen die sich je nach Tagesform auch ändern können. Dieser ÖRR-Kanal "Funk" sollte dicht gemacht werden damit die Jugendlichen nicht mit so einem Unfug unter Druck gesetzt werden.

Xier holt Xiesen einen runter während Xiem Gitarre spielt ... dieses Land ist sowas von verblödet :mongolol:

Ich möchte absofort als Er/habener angesprochen werden von allen.
Ja.. dieser Funk Kanal wurde eigentlich schon gelöscht bzw. hatte FUNK nicht bereits den Support für die eingestellt?
Absolut schwierige Leute. Da sind dann die Studenten im 8 Germanistik Studi Jahr.

Ziemlich sexy, eine Generation von woken Versagern wie z.B. Kreutreporter-Redakteure können sich sich da gerne bedienen

Ziemlich sexy, eine Generation von woken Versagern wie z.B. Kreutreporter-Redakteure können sich sich da gerne bedienen

Wenn das super sexy ist, möchte ich eine Frau werden. Ich will als Mann nicht mehr als Mann identifiziert werden, wenn sowas cool sein soll.

Zurück
Oben