Sieht leider so aus. Österreich ist zwar besser, aber hinkt auch hinterher. Die zuständigen Minister:innen hatten keine Ahnung und viel Geld verpulvertSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht leider so aus. Österreich ist zwar besser, aber hinkt auch hinterher. Die zuständigen Minister:innen hatten keine Ahnung und viel Geld verpulvertSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Teutonisch-Wokestan wird die erste Queeren-Stasi eingeführt.
In Teutonisch-Wokestan wird die erste Queeren-Stasi eingeführt.
Vor allem hat das Queerengerümpel mit Rassismus nichts zu tunWir haben keine anderen Probleme in Deutschland. Als nächstes kommt eine Meldestelle für alle Fälle von Alltagsrassismus. Dieses Land ist verloren.
Die sind doch selbst rassistisch. Die wollten, dass man sie normal behandelt. Nun wollen sie alle eine Sonderbehandlung und mischen sich auch in Kultur, Sprache und Wissenschaft ein. Teilweise komplett rassistische Aussagen. Einer der Gründe, wieso dieses Land sich einfach abschafft.Vor allem hat das Queerengerümpel mit Rassismus nichts zu tun
OK. Deutschland schafft sich ab. Finde ich prinzipiell gut. Und was ist dann?Die sind doch selbst rassistisch. Die wollten, dass man sie normal behandelt. Nun wollen sie alle eine Sonderbehandlung und mischen sich auch in Kultur, Sprache und Wissenschaft ein. Teilweise komplett rassistische Aussagen. Einer der Gründe, wieso dieses Land sich einfach abschafft.
Geht nicht darum, dass Fremde das Land besiedeln sondern wie anhand von bestimmter Politik und korrupter Strukturen die Menschen in diesem Land mehr und mehr ausgebeutet werden. In Staaten wie Frankreich, wäre man wie die Gelb-Westen schon längst auf der Straße. Hier beschwert sich jeder aber keiner macht was. Könnte jetzt hier dutzende Beispiele nennen auch aus dem privaten Bereich. Am simpelsten wird es aber wenn ich sage, dass ich nirgendwo einen ordentlichen Tischlermeister finden konnte der mir per Vorgabe mit perfekt skizierten Maßen einen scheiß Ecktisch zusammenstellen kann. Habe es nach 1 monatiger Suche selbst in die Hand genommen.OK. Deutschland schafft sich ab. Finde ich prinzipiell gut. Und was ist dann?
Wer besetzt dann diese Fläche? Wen kann man dort ansiedeln? Ich hätte dern ein paar hundert Hektar in BW. Ich verspreche den Masseverwaltern auch, dass niemals mehr ein Piefke den Boden betreten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen