Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

BlackJack

Jackass of the Week
Es reicht nicht den Frauenbegriff abzuschaffen indem man sie "Gebährende" nennt, jetzt sind die Lümmelträger dran :veles: die nichtsnutzige Redaktion von quarks sollt von Menschen mit Hoden vollgewixxt werden

 

BlackJack

Jackass of the Week
:haha:

Sie hat nicht mal ihr 7 Jahre langes Studium beendet geschweige denn je irgendwo richtig gearbeitet. Dass sie bisexuell ist gehört eher ins Reich der Wichtigtuerei um bei den abgewixxten Queeren zu punkten, seit Jahren wird sie mit ein und dem selben Kerl gesehen jedoch nie mit einer Frau.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sogar Kalkutta beneidet uns um diese Vielfalt, die dank Nancy Faesers Migrationsoffensiven noch bunter werden wird

Jetzt verstehe ich, ein Inder hat dir den Job weggenommen. Ja, die sind auch im Umgang mit SAP Spitze. Ich hatte damals das Vergnügen mit 4 Indern zusammenzuarbeiten.
 

Dante1988

Balkaner
ach du heiliger Bimbam, die Totalverblödung der onehin schon schwer angeschlagenen Gesellschaft geht ins nächste Level über, inzwischen gibt es mehr Geschlechter, Befindlichkeiten und Pronomen als Bazillenarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da fehlt die kroatische Flagge :greco:
 

BlackJack

Jackass of the Week
Natürlich nicht, wir wollen ja nicht dass sie aus Protest auswandern in andere westliche Staaten die uns eh schon beneiden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

BlackJack

Jackass of the Week
Während Frauen im Iran Kopf und Kragen riskieren für ein Stückchen Freiheit verkauft eine ÖRR-Migranten-Gurkentruppe des Müllformats "Funk" Kopftücher als Feminismus - finanziert durch Zwangsbeiträge und unter mehr oder weniger offener Zustimmung von linksgrünen Nichtsnutzinnen.

 
Oben