Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Land
Serbia
Während linksgrünes Gesocks die eingeschüchterten Einheimischen bei jeder Gelegenheit schwächt, feiert sie eine groteske "Diversität" als Segen und Bereicherung ohne den geringsten Versuch zu machen sie zu integrieren oder gar zu kritisieren, im Gegenteil. Die Umerziehung der Einheimischen ist im vollen Gange während die nächsten Einwanderungswellen vorbereitet werden. Das ist die Zukunft in deutschen Städten.


Das ist so deprimierend, das Schlimme ist, dass diese Yasars dafür sorgen, dass die Hassspirale sich dreht, weil Yasars Eltern auf kompletter Linie versagt haben und des deutschen Jungen Eltern gezwungen werden, ihre Kinder ebenso zu erziehen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Kannst Du ohne Twitter nicht mehr leben?

Die ganzen gestrandeten Existenzen suchen doch nur Aufmerksamkeit und rauben Deine Lebensqualität! Kipp diese ganzen Zeitdiebe in die Tonne und lösche Deinen Twitter-Account! Den ganzen Dreck vom Zuckerberg sowieso.
Ich mag Twitter und TikTok. Hätten die FB-Pfeifen mich nicht gesperrt wäre ich auch dort immer noch aktiv
 

Zeus

Ultra-Poster
Oben