Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

die hat ein Pali Freund, und hat sich kritisch zu Israel geäußert. Seit dem ist die unten durch.... oder wie es in der liberalen Demokratie heißt
weggecancelt!
Bist du nicht ein Fan der FDP und Erdogan?

Wegen Äußerungen von Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki ist der deutsche Botschafter in Ankara ins türkische Außenministerium zitiert worden.

 
ach so ich war garnicht gemeint sondern die Knulpe daritus :lol: Scheiß-Ignorierfunktion, da müsste wenigstens stehen dass einer was geschrieben hat
 
Kaum zu glauben welch bizarren Versagerhorden man eine Industrienation übergeben hat :veles: im normalen Leben würde man ihnen nicht mal die Bewachung eines Fahrrads anvertrauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kaum zu glauben welch bizarren Versagerhorden man eine Industrienation übergeben hat :veles: im normalen Leben würde man ihnen nicht mal die Bewachung eines Fahrrads anvertrauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und einer dieser bizrrsten Versager ist dieser Rainer Reelfs. Ein Nuklear-Lobbyist der schlimmsten Sorte! Was hat denn der schon geleistet, außer Lügen und moderne Märchen zu verbreiten? Google diesen Schwurbler etwas tiefer und Du wirst erkennen, dass er um keinen Funken besser ist, als jene, die er in den asozialen Medien verteufelt. verteufelt alle Energieformen, nur Atomstrom ist super-sauber. Einfach ein jämmerlicher Wurm, der mit seinen Titeln angibt wie ein spätpubertierender Mittelschüler. Ein versager, an dem das wirkliche Leben scheinbar vorbei ging und der mit überschaubarem Erfolg Aufmerksamkeit in irgendwelchen Schnellmedien sucht. Er alleine deckt die "Intelligenz" einer ganzen Versagerhorde ab.

Folgst Du dieser Figur eigentlich, oder ist das einfach nur ein Scheunenfund im Internet?
 
Rainer Neefs ist mir sofort sympathisch. Ich folge zu 90% Medien und sehe mir oft Antworten an, so findet man alles mögliche, pro und contra irgendwas
 
:haha: Dieses Land bekommt was es verdient, bis der ganze Drecksladen zusammenbricht

Meine Stimme hat Frau Abdullah sicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das patriachale kapitalistische alte weisse Männer Schweinesystem muss vernichtet werden!
Ihr werdet eh sehr bald alle sterben!
 
Zurück
Oben