Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Mich aus jedem Thread schmeissen weil dir die Nazis in der Ukraine nur so um die Ohren fliegen und du keine Argumente dagegen hast.
Weil du ständig spamst. Mal abgesehen davon, hat niemand behauptet, dass es in der Ukraine keine Nazis gibt, wenn man mal von dir absieht. Wie ich sehe sind wieder Fake-Bilder dabei, kümmere dich lieber um deinen Putin samt seinen Nazis.
 
Oh auch Schweizer Asov Misanthropic Division Supporter dabei.

B1oExjW5KKfAvX_-wK5-9M.jpg
Ich habe dich gewarnt, auch aus diesem Thread bist du raus und beim nächsten Mal für 14 Tage komplett.
 
naja ich möchte nicht das alle gleich schlecht leben müssen
Leistung soll belohnt werden ich denke das ist schon so richtig
Natürlich soll Leistung belohnt werden, aber bei vielen Gehältern, in Österreich vor allem Erbschaften usw., wo ist da die Leistung?
Als jemand dem es besser geht, sehe ich es als Verantwortung sozial benachteiligte auch am Wohlstand mit naschen zu lassen.
 
Bei der Erbschaft haben Vorfahren die Leistung erbracht die bereits besteuert wurde, warum sollten "Benachteiligte" was davon abbekommen, was für ein absurder Gedanke.
 
Heiliger Bimbam :D die ganze Lebensleistung einer nichtsnutzigen Quotenfrau auf den Punkt gebracht, finanziert durch Zwangsgebühren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und die RBB-Versagertruppe dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben