Tod allen "alten weissen Herrenmenschen" !!!
laut deiner Theorie bin ich ein Neolibarlist, FDPler, AFDler, AKPler, Grünenhasser -habe ich etwas vergessen?Bist du nicht ein Fan der FDP und Erdogan?
Wegen Äußerungen von Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki ist der deutsche Botschafter in Ankara ins türkische Außenministerium zitiert worden.
Ankara empört: Bundestags-Vizechef Wolfgang Kubicki bezeichnet Recep Tayyip Erdogan als "Kanalratte"
Wegen Äußerungen von Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki ist der deutsche Botschafter in Ankara ins türkische Außenministerium zitiert worden.www.puls24.at
Neoliberalist und FDP ist das Gleiche und Rest kann schon sein, wenn du dich damit selber identifizierst soll es mir recht seinlaut deiner Theorie bin ich ein Neolibarlist, FDPler, AFDler, AKPler, Grünenhasser -habe ich etwas vergessen?
Sokrates geht arbeiten und du kannst auch mal deinen Arsch bewegen.
wer soll dich Nichtsnutz dann ernähren
Gehört auch nicht in diesen Thread. Hat keiner behauptet, dass es in der Ukraine keine Nazis gibt, also lügst du schon wieder. Die wirklichen Nazis sind leider Putins Untertannen.
Es gibt keine Nazis in der Ukraine!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen