Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Hahaha indem du meinst unbeteiligte Familienangehörige erwähnen zu müssen, super sachlich.

Das Miteinbeziehen von Familienangehörigen in das Beispiel ist ein rhetorisches Werkzeug, um dem Gegenüber zu verdeutlichen, dass seine Heuchlerische Meinung nur solange gilt, solange er und seine Familie nicht persönlich davon betroffen sind.
Hat nichts mit den Familienangehörigen in Persona zu tun.

Aber darum geht es überhaupt nicht, das ist mir schon bewusst.
Man mag mich nicht und deswegen werde ich ultrascharf beurteilt im Gegensatz zu jemanden, der die gleiche Meinung und Weltanschauung hat.
Ich weiß wie ihr alle funktioniert.

Nur weil du keine Argumente hast, brauchst du nicht so auffällig zu werden.
Ich argumentiere sachlich und logisch. Und von dir kommen nur Abwertungen und Beleidigungen.
Es tut mir ja leid, dass ich nicht deiner Meinung bin aber ich kann mich nicht verbiegen um es dir Recht zu machen.
Was ist an deinen Aussagen "sachlich" oder gar "logisch"?
Du bist und bleibst ein Rassist und Fan von Massenmördern. Die Kurve kriegst du sowieso nicht mehr.

in entwickelten Demokratien ist es sogar Menschen wie dir erlaubt, deine Meinung zu sagen. Das sei dir unbenommen. Das beinhaltet auch die Verpflichtung, andere Meinungen zu akzeptieren. Mit "verbiegen hat das absolut nix zu tun. Aber das ist dir dann doch wieder zu hoch.

Das Miteinbeziehen von Familienangehörigen in das Beispiel ist ein rhetorisches Werkzeug, um dem Gegenüber zu verdeutlichen, dass seine Heuchlerische Meinung nur solange gilt, solange er und seine Familie nicht persönlich davon betroffen sind.
Hat nichts mit den Familienangehörigen in Persona zu tun.

Aber darum geht es überhaupt nicht, das ist mir schon bewusst.
Man mag mich nicht und deswegen werde ich ultrascharf beurteilt im Gegensatz zu jemanden, der die gleiche Meinung und Weltanschauung hat.
Ich weiß wie ihr alle funktioniert.
Das hast du jetzt bmesserscharf erkannt: Man mag dich nicht! Der Grund dafür liegt aber nicht darn, dass man Anderdenkende denunzieren will, sondern dass du einerseits massiv hetzerische Beiträge ablieferst und beim geringsten Gegenlüfterl sofort in die für so Witzfiguren wie dich übliche Opferrolle verfällst.

Was ist an deinen Aussagen "sachlich" oder gar "logisch"?
Du bist und bleibst ein Rassist und Fan von Massenmördern. Die Kurve kriegst du sowieso nicht mehr.

in entwickelten Demokratien ist es sogar Menschen wie dir erlaubt, deine Meinung zu sagen. Das sei dir unbenommen. Das beinhaltet auch die Verpflichtung, andere Meinungen zu akzeptieren. Mit "verbiegen hat das absolut nix zu tun. Aber das ist dir dann doch wieder zu hoch.

Rassist: Ja.
Fan von Massenmördern: Definitiv nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

Rassist: Ja.
Fan von Massenmördern: Definitiv nicht. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Lies dir deine eigenen Beiträge im "Ukraine" Thread noch einmal genau durch!

Stolzer Rassist? Genau auf solche Ärsche haben wir noch gewartet. Verpiss dich am besten, bevor du dich strafbar machst. Vergiss nicht, deinen 2.-Account "Maradona" auch gleich löschen zu lassen.

Lies dir deine eigenen Beiträge im "Ukraine" Thread noch einmal genau durch!

Stolzer Rassist? Genau auf solche Ärsche haben wir noch gewartet. Verpiss dich am besten, bevor du dich strafbar machst. Vergiss nicht, deinen 2.-Account "Maradona" auch gleich löschen zu lassen.

Ich bin kein stolzer Rassist. Man kann nicht stolz auf seine Meinung sein, das ist blödsinn. Ich bin Rassist aufgrund von Beobachtungen.

Ich wurde für eine Beleidigung verwarnt, dabei ist keine einzige Beleidigung gefallen.

In diesem Forum gibt es absolut keine Regel, die es verbietet Familienangehörige in irgendeiner Weise zu erwähnen.
Deswegen hat man kurzerhand das Erwähnen von Familienangehörigen, in welchem Kontext auch immer, als Beleidigung umgedeutet. Sowas lächerliches.
Erwähnen von Familienangehörigen und Beleidigung sind völlig unterschiedliche Dinge.

Dank diesem Forum und Ivo weiß ich nun, wie es sich anfühlt in einer Diktatur zu leben.
Vor allem Ivo, der ständig so tut, als würde er gegen Diktatur und Autoritäre Regime kämpfen....absolut lächerlich.

§1 Beleidigungen

1.1

Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet.

Ich habe nirgendswo irgendjemanden beleidigt. Und trotzdem bekomme ich eine Verwarnung. Lächerlich.

Zurück
Oben