Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich wurde für eine Beleidigung verwarnt, dabei ist keine einzige Beleidigung gefallen.

In diesem Forum gibt es absolut keine Regel, die es verbietet Familienangehörige in irgendeiner Weise zu erwähnen.
Deswegen hat man kurzerhand das Erwähnen von Familienangehörigen, in welchem Kontext auch immer, als Beleidigung umgedeutet. Sowas lächerliches.
Erwähnen von Familienangehörigen und Beleidigung sind völlig unterschiedliche Dinge.

Dank diesem Forum und Ivo weiß ich nun, wie es sich anfühlt in einer Diktatur zu leben.
Vor allem Ivo, der ständig so tut, als würde er gegen Diktatur und Autoritäre Regime kämpfen....absolut lächerlich.
Du bist einfach lächerlich, was ist die Leistung und gibt es Melonen in Stuttgart? Und deine Leseschwäche erinnert an Paprika. Du versuchst uns deine Meinung aufzuzwingen, von daher...

Übrigens:

1.1
Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

Allgemeine Warnung
Im Thema "Euro 2024 Qualifikation" hat Cobra am 10.Oktober 2022 Ivo gefragt, ob seine Tochter in Österreich geboren wurde.

Na Ivo, hast du den User Cobra deswegen schon verwarnt? Der hat Familienangehörige in die Diskussion miteinbezogen.
Oder hat Cobra einen Landsmannbonus?

Darf ich auch solche Fragen stellen wie Cobra?

Ich wurde für eine Beleidigung verwarnt, dabei ist keine einzige Beleidigung gefallen.

In diesem Forum gibt es absolut keine Regel, die es verbietet Familienangehörige in irgendeiner Weise zu erwähnen.
Deswegen hat man kurzerhand das Erwähnen von Familienangehörigen, in welchem Kontext auch immer, als Beleidigung umgedeutet. Sowas lächerliches.
Erwähnen von Familienangehörigen und Beleidigung sind völlig unterschiedliche Dinge.

Dank diesem Forum und Ivo weiß ich nun, wie es sich anfühlt in einer Diktatur zu leben.
Vor allem Ivo, der ständig so tut, als würde er gegen Diktatur und Autoritäre Regime kämpfen....absolut lächerlich.
Ich habe nirgendswo irgendjemanden beleidigt. Und trotzdem bekomme ich eine Verwarnung. Lächerlich.
Naja, hast dich aber auch blöd angestellt.
Wenn du jemanden zitierst, das Gespräch heikel ist und auch Beleidigungen fallen.. dann fängst du an
mit "Sohn", "Vater", "Mutter" - das hat schon einen faden Beigeschmack. Die Regel besagt ganz genau, dass du Familienangehörige NICHT
miteinbeziehen darfst, in Beleidigungen.

Aber für alles gibt es natürlich auch ein Gegenmittel bzw. eine Lösung:
Du möchtest dieses von dir so gewollte rhetorische Werkzeug anwenden, dann musst du das auch schlau tun
und die Personifizierung auslassen.
Also wenn du irgendwie Mutter oder Vater oder so erwähnst, einfach einen allgemeinen Sachbezug nehmen wie z.B
"Wer würde denn bitte den eigenen Sohn in diese Schule reinschicken" - da kann dir auch keiner vorwerfen, dass du explizit Familienangehörige
einer Person erwähnst.

Derjenige, auf den du abzielst, fühlt sich dann sowieso angegriffen, aber du hast die Regel nicht verletzt, sondern allgemein geschrieben.

Also selbst schuld, mal bisschen nachdenken. Aber ist ja klar, wenn man ein Fake erstellt, die Regeln nicht kennt und sowieso noch nie jemals durchgelesen hat,
kann da nix gescheites bei rumkommen. Pech

Im Thema "Euro 2024 Qualifikation" hat Cobra am 10.Oktober 2022 Ivo gefragt, ob seine Tochter in Österreich geboren wurde.

Na Ivo, hast du den User Cobra deswegen schon verwarnt? Der hat Familienangehörige in die Diskussion miteinbezogen.
Oder hat Cobra einen Landsmannbonus?

Darf ich auch solche Fragen stellen wie Cobra?
Du darfst auch Fragen stellen wie Cobra, du stellst aber keine Fragen wie Cobra sondern beziehst meine Töchter in Kriegshandlungen ein, genau so hast du es mit @Jezersko versucht, mit Mobbing und Rassismus. Und ich habe erwähnt, dass dies Spam ist was du treibst.
Was ist die Leistung und gibt es Melonen in Stuttgart?

P.S.:

...
Warum schickst du nicht deine Kinder in den Krieg gegen Putin? Warum müssen Ukrainer für deine Träume sterben?
Wer solchen Scheiß in eine Diskussion einbringt, hat bei mir für immer verschissen.

Grüne Expertinnen die alle zusammen kaum länger richtig gearbeitet haben als Morti schwadronieren über Fachkräfte und Wirtschaft :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt, man könnte weinen wenn man darüber nachdenkt wie viel der Steuerzahler in all den Jahren für so eine Egschperdin zahlen musste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grüne Expertinnen die alle zusammen kaum länger richtig gearbeitet haben als Morti schwadronieren über Fachkräfte und Wirtschaft :mongolol:

Deswegen sind sie auch Expert:innen. Du redest ja auch ständig von Arbeit und hast keine Ahnung davon :mrgreen:

Stimmt, man könnte weinen wenn man darüber nachdenkt wie viel der Steuerzahler in all den Jahren für so eine Egschperdin zahlen musste

Auch wenn man sie nicht mag, hat die Expertin trotzdem recht.
Man kann es auch wie Trump machen, trotz besseres wissen verkündet man halt, es ist Wetter und sonst nichts.

Zurück
Oben