Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sind keine Pipifax-Probleme.
Ich will mal sehen wie du reagierst wenn deine Kinder an der Schule von Arabern und Türken gemobbt werden, weil sie die "falsche Religion" haben.
1. Lass meine Kinder aus dem Spiel!
2. An unseren Schulen werden keine Kinder von Arabern oder Türken aus religiösen Gründen gemobbt!

Du hast doch selbst Null Ahnung, geschweige denn Erfahrung mit solchen Dingen und plapperst nur asozialen Dreck aus deinen Handy-Medien nach.

PS: Ich habe Kinder und Enkelkinder, die Schulen und Kindergärten aller Abstufungen besuch(t)en. Wenn es Mobbing trifft, dann betrifft es nur intellektuelle Unterschichten, aus denen du scheinbar entsprungen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Mobbimg trifft, dann betrifft es nur intellektuelle Unterschichten, aus denen du scheinbar entsprungen bist.

Der Artikel den ich gepostet habe handelt von einem Gymnasium.

Was verstehst du nicht das du unbeteiligte Familienangehörige hier nicht erwähnen sollst?

Du willst nur trollen und provozieren, deswegen unterhalte ich mich nicht ernsthaft mit dir.

Der Artikel den ich gepostet habe handelt von einem Gymnasium.
Was macht das für einen Unterschied?

Zumindest bei uns sind Gymnasien (sozial) völlig gleichwertige Schulen und mit anderen Schultypenvergleichbar. Nur ein paar Wixxer meinen, ein Gymnasium sei etwas "Besseres".

Einen Unterschied mag es in Teilbereichen bei Privatschulen geben. Da versuchen ein paar Witzfiguren mit Geld eine "bessere" Bildung zu kaufen. Der "Output" entsprich extrem selten dem "Input". Aber was hast du als sozial bildungsferne Person schon Ahnung davon?

Dieser Arsch braucht keinen Schuss vor den Bug, sondern einen Volltreffer! Weg mit dem Dreck!

Nur weil du keine Argumente hast, brauchst du nicht so auffällig zu werden.
Ich argumentiere sachlich und logisch. Und von dir kommen nur Abwertungen und Beleidigungen.
Es tut mir ja leid, dass ich nicht deiner Meinung bin aber ich kann mich nicht verbiegen um es dir Recht zu machen.

Nur weil du keine Argumente hast, brauchst du nicht so auffällig zu werden.
Ich argumentiere sachlich und logisch. Und von dir kommen nur Abwertungen und Beleidigungen.
Es tut mir ja leid, dass ich nicht deiner Meinung bin aber ich kann mich nicht verbiegen um es dir Recht zu machen.

Hahaha indem du meinst unbeteiligte Familienangehörige erwähnen zu müssen, super sachlich.

Zurück
Oben