Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die woke Dummbratzigkeit kennt keine Grenzen und keine Diversität

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Hallo, haben Sie eine Vagina und lecken auch gerne welche? Nein? Ach so, Sie sind eine weibliche Lesbe mit Penis, das geht auch klar!"

Das einzige, was jetzt noch zum Problem werden kann, ist, dass man "Vagina" statt "Vulva" gesagt hat. Hab gemerkt, dass man im Internet dafür richtig gekreuzigt werden kann.
 
Wollte ich schon vor einigen Tage bringen, weil sowas der echte deutsche Untergang ist und nicht ein paar Schwule oder ein nerviges gendern

In Südbrandenburg unterwandern rechtsradikale Netzwerke die Mitte der Gesellschaft Ganz normal: Rechtsradikal

Ende April sorgten ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald bundesweit für Aufsehen. In einem Brandbrief beschrieben sie eine Vielzahl rechtsextremer Vorfälle an ihrer Oberschule: Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus. Bei den Jüngsten tritt zutage, was sich in der Region quer durch die gesamte Gesellschaft zieht. Seit den Baseballschläger-Jahren der 90er konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren. Der Verfassungsschutz spricht von einer "toxischen Mischung" aus organisierten Neonazis, Kampfsportlern, Fußball-Hooligans und organisierter Kriminalität. Deren Einfluss reicht längst über die Szene hinaus: Bekannte Rechtsextremisten betreiben Modelabel und Sicherheitsfirmen genauso wie Eisdielen und Gaststätten.

Anmoderation: Er ist wieder da. Der Hitlergruß, und nicht nur der. Dieses Bild stammt aus Brandenburg, das sind Schüler. Und bestimmt denkt jetzt mancher von Ihnen: ja klar, ist doof, sollte man nicht machen, aber irgendeinen Idioten gibts an jeder Schule, der sowas lustig findet. Aber was, wenn es nicht nur ein Idiot ist. Und auch nicht nur ein Scherz? Was, wenn auch die Eltern so ticken? Was, wenn die Väter so rumlaufen, aber eigentlich gar keine Masken brauchen, weil sie gar nicht mehr am Rand der Gesellschaft stehen, sondern Mittendrin? Unsere Recherche hatte mit solchen Bildern begonnen, aber was wir - und unsere Kollegen vom rbb - im Süden Brandenburgs gefunden haben, ist ein rechtsextremer Sumpf.

 
Die geballte grüne Inkompetenz hat zwei Namen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beide jahrelang irgendwelchen Pimmelkram studiert, ohne Abschluss und nie richtig gearbeitet, was lag da näher als zwei Chefposten?
 
Zurück
Oben