Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Fast 47 % für AfD-Kandidaten bei Landratswahl in Thüringen
Bei der Wahl des Landrats im südthüringischen Sonneberg erzielte Robert Sesselmann, Kandidat der AfD, beinahe die Hälfte der Stimmen. Nach Auszählung aller Stimmbezirke am Sonntag (11. Juni) erhielt Sesselmann 46,7 Prozent der Stimmen und lag somit vor dem CDU-Kandidaten Jürgen Köpper, wie aus den Daten des Landeswahlleiters hervorgeht. Vorläufigen Ergebnissen zufolge erreichte Köpper 35,7 Prozent. Sesselmann stand damit kurz davor, Deutschlands erster AfD-Landrat zu werden, wofür die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen nötig gewesen wäre. Die Stichwahl ist für den 25. Juni geplant, zwei Wochen nach der ersten Wahlrunde.

Es ist Sesselmanns zweiter Anlauf auf den Chefposten im Sonneberger Landratsamt. Sesselmann ist AfD-Abgeordneter im Thüringer Landtag unter dem Landespartei- und Fraktionschef Björn Höcke. Die AfD in Thüringen wird vom Landesverfassungsschutz als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft und beobachtet. Innerhaln der Partei lägen „Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung“ vor.

Ministerpräsident Bodo Ramelow spricht von „ernstem Problem“

Das ist ja auch geil: Quotenfrauen und Apparatschiks die noch nie im Leben richtig gearbeitet haben schwadronieren irgendwas von Frauen und Fachkräften :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ja auch geil: Quotenfrauen und Apparatschiks die noch nie im Leben richtig gearbeitet haben schwadronieren irgendwas von Frauen und Fachkräften :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du hast dich selber analysiert, Respekt :mrgreen:

Ich war selber mal in Freibädern wo Südländer rumhängen. Grauenhaft.
Da kommt man sich manchmal vor wie im Zoo, wo die Affen den ganzen Tag rumhängen und aus Langeweile provozieren und streiten.
Es liegt nicht an fehlender Integration usw.
Die südländische Rasse ist einfach so.
Blonde Menschen sind einfach anders.

Oida!!!
Ihr verschwendet hier wertvolle Lebenszeit mit Pipifax-Problemen der 1. Welt.

Habt Ihr wirklich derartige Minderwertigkeitskomplexe, dass Ihr nicht mit Menschen zurecht kommt, welche vielleicht ein wenig anders denken?
Dann kneift halt mal die Arschbacken zusammen und versucht Euch mit produktiver Arbeit.

Wovor habt Ihr eigentlich derartig Angst? Nimmt Euch wer das Essen vom Tisch? Waren nicht mehrere Generationen von Zuwandererern (vielleicht sogar Eure Eltern) gerade die Personengruppe, die jetzt so herabwürdigend behandelt wird?

Sorry, wenn ich jetzt so allgemein von "Euch" und "Ihr" spreche, aber ich bin es leid, jeden Einzelnen von in der "ersten" oder "zweiten" Welt angekommenen Menschen direkt an zu sprechen. Die meisten davon sind intellektuell ohnehin nicht in der Lage, das auch zu verstehen. Schwafelt da was daher von "woke", "bunt" oder gar "südliche Rasse" und was weiß ich noch was, ohne überhaupt mit eigenen Worten erklären zu können, was damit gemeint ist.

Sind keine Pipifax-Probleme.
Ich will mal sehen wie du reagierst wenn deine Kinder an der Schule von Arabern und Türken gemobbt werden, weil sie die "falsche Religion" haben.

Hat dir Ivo nicht zu verstehen gegeben das du Familienangehörige hier außen vorlassen sollst. Was verstehst du daran nicht

Zurück
Oben