Diaselo
Top-Poster
Es gibt in der Natur nur 2 Geschlechter sorry alles andere ist menschliches Bullshit.Wie man es macht, macht man es nicht richtig. Zuerst warst du mit einem 3. Geschlecht überfordert, jetzt verlangst du schon 1002
Es gibt in der Natur nur 2 Geschlechter sorry alles andere ist menschliches Bullshit.Wie man es macht, macht man es nicht richtig. Zuerst warst du mit einem 3. Geschlecht überfordert, jetzt verlangst du schon 1002
„Wir als Grüne haben schon immer gesagt, dass Nord Stream 2 ein Fehler ist. Wenn die russischen Aggressionen weitergehen, kann diese Pipeline so nicht gebaut werden“, sagte Lang.
Bismarck ein Nadzi
Es gibt in der Natur nur 2 Geschlechter sorry alles andere ist menschliches Bullshit.
ja ist ja wissenschaftlich belegt, bis auf ein paar Anomalitäten die es tatsächlich auch in der Natur. Wir haben hier den Luxus bzw. sehen wie Massenhaft die Menschen mit psychischen Problemen einfach ein drittes Geschlecht verpasst bekommt!
Geschlecht ist natürlich keine Konstruktion, was für eine Deppendefinition sondern entspricht seit Jahrtausenden biologischer Realität bei der überwältigenden Mehrheit, es ist ganz einfach einzuteilen indem man Leuten zwischen die Beine guckt. Worum es heute geht sind gefühlte oder zusammenphantasierte Geschlechter. Es ist sicher so dass es Männer gibt die sich als Frau fühlen und umgekehrt, ich denke das geht den meisten völlig am Arsch vorbei, mir zB. sollen sie doch. Was ich nie tölerieren würde sind sog. "Binäre", wenn einer meint er sei heute Dieses und morgen Jenes und übermorgen beides dann sollte jeder antworten "ma du bist heute kuratz und morgen yarak, eto was du bist".Darüber hinaus hat der Begriff "Geschlecht" in der Gesellschaft und im kulturellen Kontext eine erweiterte Bedeutung, die über die biologische Unterscheidung hinausgeht. Menschen haben erkannt, dass Geschlecht eine komplexe soziale und kulturelle Konstruktion ist, die sich nicht immer einfach in die Kategorien männlich und weiblich einteilen lässt.
So vollgefressen finde ich dich gar nichtVollgefressenes feiges weißes Pack, hoffentlich schließt man sie dort für immer aus
Ausstellung über Kolonialismus heisst samstags nur People of Color willkommen
Die Zeche Zollern in Dortmund ist ein staatlich finanziertes Industriedenkmal mit angeschlossenem Museum. Dort gibt es derzeit einen «Safer Space» nur für dunkelhäutige Besucher.www.nzz.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen