Dass du nicht mal fähig bist Satire zu begreifen ist bei deinem wechselnden Geschlecht auch nicht verwunderlich eure QueerigkeitNa, der Jüngling erfüllt all deine feuchten Träume wa
Dass du nicht mal fähig bist Satire zu begreifen ist bei deinem wechselnden Geschlecht auch nicht verwunderlich eure QueerigkeitNa, der Jüngling erfüllt all deine feuchten Träume wa
DieTagespresse ist ein österreichisches Satiremagazin ähnlich dem Postillion in Deutschland, nur solche Typen mit gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen, damit bust nicht du gemeint, sind der Meinung mir was unterstellen zu müssen, weil es sonst nicht reicht.egal, wenn alles glatt läuft hat er in einem Jahr ausgesorgt oder ist tot
Ist es jetzt im Trend, Politiker anzugreifen? Es wird echt immer schlimmer.
Für mich als Laien sieht das irgendwie geschauspielert aus.
Ist leider echt, nicht so wie bei dem AfD-PolitikerFür mich als Laien sieht das irgendwie geschauspielert aus.
Für mich sieht das auch echt aus. Ich frag mich auch, warum sieht der Typ mit der Kapuze dem Albocringe so ähnlich?Keine Ahnung. Soll 'echt' sein. Ich hab nicht groß recherchiert, ehrlich gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen