G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Solche Type mit dieser Einstellung sind der Untergang DeutschlandsJa ich war dabei! Und ich bin schneller gerannt als Usain Bolt.
Solche Type mit dieser Einstellung sind der Untergang DeutschlandsJa ich war dabei! Und ich bin schneller gerannt als Usain Bolt.
Ich werde in die USA auswandern, am besten nach Kalifornien! Moment, warte mal!
Nicht gefunden! Gibt es nicht mehr! Jebem Ti Sunce!
Ja. Denk mal drüber nach.Wer ist ihr? Und was soll bedeuten "kommt alle aus einem Eimer".?
Ich habe darüber nachgedacht, du kannst nur solche Personen wie dich meinen, die sind wie aus dem Eimer gekotzt und der Untergang jedes LandesJa. Denk mal drüber nach.
Siehst du, genau deswegen kommst du aus dem Eimer!Ich habe darüber nachgedacht, du kannst nur solche Personen wie dich meinen, die sind wie aus dem Eimer gekotzt und der Untergang jedes Landes
Heilige Scheiße, die lächerliche ÖRR-Reschke-Gurkensendung beschäftigt mehr Personal als die Produktion von allen "Star Wars"-Filmen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen