Ich bedauere dich sehr für deine Minderwertigkeitskomplexe. Vielleicht hätte ich die auch, wenn ich deine Kürzlichkeit hätteAch halt einfach dein Maul dich nimmt kein Schwanz ernst geh schlafen
Ich bedauere dich sehr für deine Minderwertigkeitskomplexe. Vielleicht hätte ich die auch, wenn ich deine Kürzlichkeit hätteAch halt einfach dein Maul dich nimmt kein Schwanz ernst geh schlafen
Lebenslange Haft für Reichsbürger nach Mord an PolizistenSie gehen dem ja nach, ist ja auch richtig so, alleine wegen der Waffen schon, aber die können nichts ausrichten und haben niemanden verletzt oder getötet wie manche Terroristen zB, die angebliche Gefahr eines Umsturzes die von ihnen real ausgeht wird nur aufgeplustert
Kannst du dir noch immer kein Tampon leistenMarkiere dir den mhd im Kalender ivica, das könnte genau dein Ding sein.
Bah, mir wird schon an dem Gedanken daran speiübel.
Ihre Kernkompetenzen: Frau, Migrationshintergrund, arrogant und völlig ahnungslos ... daran sieht man auch wie das Asylrecht zerfickt wurde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihre Kernkompetenzen: Frau, Migrationshintergrund, arrogant und völlig ahnungslos ... daran sieht man auch wie das Asylrecht zerfickt wurde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen