Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Dadi hat durchaus einen Punkt. Auch auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt nach anekdotischem Geschwurbel anhört: Ich selbst kenne Leute, die sich damit brüsten damals nachts vermummt mit Eisenstangen in Flüchtlingscontainer gestürmt zu sein, um dort die "Jugos" aufzumischen.

Das ist ja normal, nur Diktatoren kriegen sofort was sie wollen, der Rest muss irgendwie ausgehandelt werden, incl. absurdester Forderungen der größten FPÖ-Deppen.
Wir zwei hatten in letzer Zeit eh nur sehr schlechte Diskussionen. Aber nähern wir uns mal an. Was genau will man? Oder sag du mir für dich, was genau wünschst du dir. Ganz normale und ernste Fragen ohne Vorurteil jetzt. Glaubst du an den "deutschen Untergang"? Wenn ja was für einen, wie soll das aussehen?

Wir zwei hatten in letzer Zeit eh nur sehr schlechte Diskussionen. Aber nähern wir uns mal an. Was genau will man? Oder sag du mir für dich, was genau wünschst du dir. Ganz normale und ernste Fragen ohne Vorurteil jetzt. Glaubst du an den "deutschen Untergang"? Wenn ja was für einen, wie soll das aussehen?
"Untergang" habe ich nie benutzt, die ethnisch-genetische Kacke interessiert mich auch nicht, meinetwegen können alle zu gelb-grüner Hautfarbe mutieren. Was ich ablehne ist
  • Steinzeitkultur mit Steinzeitislam, niemand der bei Sinnen ist kann sich sowas wünschen, es besteht Gefahr dass spätere Generationen das ausbaden müssen. Selbst die absurdesten Auswüchse gelten bei den offenbar völlig verblödeten Links-Grünen als Tugenden
  • Wenn das nicht gebremst wird gibt es Millionen Migranten die die nächsten 50 - 60 Jahre durchgefüttert werden müssen, viele der Fachkräfte können nicht mal englisch geschweige denn deutsch :lol:
  • Parallelgesellschaften an die sich niemand rantraut, wie in GB und FR
  • die Innenstädte sind verloren, null flair, sieht einfach nur schäbig aus

und noch andere Dinge, keine Lust mehr zu schreiben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Naja man kann nicht leugnen die EU veruebt einem faktische Voelkermord an Deutschen. Und versucht auch in anderen Laendern. In Kroatien, Ungarn, Spanien usw
hdf du Abschaum.

"Untergang" habe ich nie benutzt, die ethnisch-genetische Kacke interessiert mich auch nicht, meinetwegen können alle zu gelb-grüner Hautfarbe mutieren. Was ich ablehne ist
- Steinzeitkultur mit Steinzeitislam, niemand der bei Sinnen ist kann sich sowas wünschen, es besteht Gefahr dass spätere Generationen das ausbaden müssen. Selbst die absurdesten Auswüchse gelten bei den offenbar völlig verblödeten Links-Grünen als Tugenden
- Wenn das nicht gebremst wird gibt es Millionen Migranten die die nächsten 50 - 60 Jahre durchgefüttert werden müssen, viele der Fachkräfte können nicht mal englisch geschweige denn deutsch :lol:
- Parallelgesellschaften an die sich niemand rantraut, wie in GB und FR
- die Innenstädte sind verloren, null flair, sieht einfach nur schäbig aus
- und noch andere Dinge, keine Lust mehr zu schreiben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

hdf du Abschaum.

Ubo sam u živac, a?

Ich meinte den Bild-Artikel von metlovic bolan:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sehe sich diesen Abschaum nur an, a takvih ima koliko hoces, iz cjelog svijeta, verstehe nicht warum die Polizei das nicht mit Wasserwerfern gesprengt hat

Keine einzige Frau zugegen. Fällt schon auf.

Zurück
Oben