Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Auch hier nochmal welcome back, eha könntest du das "irre dreckspack" etwas präzisieren und wer "unserein" ist und was du mit "ein wenig übertreibt" genau meinst, vielleicht kann ich dir dann eventuell im Sinne von Grün und kostengünstig antworten.
Wäre ganz lieb

du bist kommunikationsunfähig, diskussionsunwillig, paranoid, nenn mir einen guten grund wieso ich mich vernünftig mit dir unterhalten sollte?
ach ja, PS: :D
den hast du ja so gerne

- - - Aktualisiert - - -

und noch ein nachtrag, spars dir mich zu zitieren, ich beachte dich und dein wirres zeug einfach nicht mehr, auch wenn ich mich selbst etwas schäme, dass ich teilweise unverschämt einem älteren herren ggü bin, aber das hast dir selbst zuzuschreiben, du hast bewiesen dass du einfach nicht mehr ernst genommen werden kannst.
die einizge form der Kommunikation die wir beide noch haben werden ist über erteilte Verwarnungen :lol: da ich mir sicher bin, dass du irgendeinen vw-würdigen scheiß findest, einfach nur weil du willst und es kannst :lol:
 
Unglaublich - die AfD schreckt vor gar nichts mehr zurück!
b954bd1b51a2d98b4b2db4aacec760d3.jpg
 
Unglaublich - die AfD schreckt vor gar nichts mehr zurück!
b954bd1b51a2d98b4b2db4aacec760d3.jpg

Links grün Faschos :toofunny::toofunny::jubel::jubel:
Dieses Rassistengesindel hat voolkommen die bodenhaftung verloren. Da lob ich mir die dreckigen Alt-Nazis-die wussten wenigstens,das sie Nazis Faschisten Rassisten ********** Hurensöhne sind.
Aber diese Neu Nazis beleidigen andere, mit Ihren ureigensten Eigenschaften---nennen andere Faschos :bibi:
 
Zurück
Oben