Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich habe nie Sanktionen gefordert du Pfeife, außer die Beschlagnahmunf der eh geraubten Oligarchenmilliarden. Ich will schwere Waffen für Ukraine, möglichst Langstrecke damit sie russische Orte erreichen können, am besten Moskau um den Kreml einzuäschern.
Blacky = Wasch mir den Pelz, aber bitte bitte mach mich nicht nass.

Heulsuse 😭
 
ach du heiliger Bimbam, die Totalverblödung der onehin schon schwer angeschlagenen Gesellschaft geht ins nächste Level über, inzwischen gibt es mehr Geschlechter, Befindlichkeiten und Pronomen als Bazillenarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach lächerlich.
 
Ende, was für Ende :D die fangen gerade richtig an, man wird Leute dafür bestrafen dass sie nicht akzeptieren wenn eine Pissbacke mit Schwengel einfach sagt er sei eine Frau, die feige Gesellschaft schnallt garnicht wie ihr geschieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter ach ja es muss ja auch mehrere Lösungen das 1 + 1 = 2 es ist ja rassistisch, dass es einseitig ist :haha:
 
Was für eine dusselige Pute :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ende, was für Ende :D die fangen gerade richtig an, man wird Leute dafür bestrafen dass sie nicht akzeptieren wenn eine Pissbacke mit Schwengel einfach sagt er sei eine Frau, die feige Gesellschaft schnallt garnicht wie ihr geschieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wusste schon immer das ist eine Frau bin. Jetzt bestätigt es die Bundesregierung. Nennt mich (Her)scher:in Amariki
 
Zurück
Oben