Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Seit Jahren ÖRR-Propaganda im DDR-Stil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seit Jahren ÖRR-Propaganda im DDR-Stil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesen Kühnert kann ich iwie nicht ernst nehmen... Er sieht wie 15 aus und hat überhaupt keine Präsenz. Ich muss immer schmunzeln, wenn er anfängt zu reden.
 
Absurdes grünes Demokratieverständnis, nicht der ewig propagierte "Zusammenhalt" ist ein Fundament der Demokratie sondern der Diskurs, wie kann man diese Leute nur wählen, die können nix

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Absurdes grünes Demokratieverständnis, nicht der ewig propagierte "Zusammenhalt" ist ein Fundament der Demokratie sondern der Diskurs, wie kann man diese Leute nur wählen, die können nix

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bin ich deiner Meinung. Wie kann man nur die AfD wählen, die können nichts und verbreiten Hass :mrgreen:
 
*Grandioser gag vom greisen Komintern incoming*

Hehe welcher halbwegs intelligente Mensch nimmt diesen Schwachsinn a la Demokratie und Freiheit gegen Hass und Hetze verteidigen noch ernst :lol:
 
Zurück
Oben