Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

lololol bei 10:08 bzw wo sie sagt "das sind die 9 Betrüger" und der Papa der ein Mitglied ist "9 Gründer, nicht Betrüger" xD
 
:lol: auf you tube gibt es einige Dokus über Rocker...fremdschämen pur :facepalm:
 
Man zeigt in der Doku das Wahre Gesicht eines Rocker Clubs.Ich finde das Satudarah mit ihrer Aggressiven Art um einiges schlimmer als Hells Angels oder Bandidos doch am Ende sind sie alle Kriminell.
 
Der Film zeigt wie Länder für die Stabilität des globalen Finanzmarktes geopfert werden,
nur damit ein paar Leute mit ihren Transaktionen Milliarden verdienen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

:haha:

Der türkische Vater ist ja mal king. Ihm geht es die ganze zeit nur darum das er sauer ist weil er von der deutschen Frau abserviert wurde.:lol: Sagt zu seiner eigenen türkischen Tochter "hätte sie ihre Adresse der ausländerbehörde gegeben wäre ich heute in Deutschland Rentner." die Tochter "aber wir wären dann ohne Vater aufgewachsen" er wieder "ach ich hätte euch doch besucht":haha:


Oder später auf dem Balkon mit dem deutschen Sohn "Gerlinde war sauer. Warum war Gerlinde sauer? Warum?" Hat ihr ja nur verschwiegen das er eine Frau und zwei Kinder in der Türkei hat.:lol:
 
:haha:

Der türkische Vater ist ja mal king. Ihm geht es die ganze zeit nur darum das er sauer ist weil er von der deutschen Frau abserviert wurde.:lol: Sagt zu seiner eigenen türkischen Tochter "hätte sie ihre Adresse der ausländerbehörde gegeben wäre ich heute in Deutschland Rentner." die Tochter "aber wir wären dann ohne Vater aufgewachsen" er wieder "ach ich hätte euch doch besucht":haha:


Oder später auf dem Balkon mit dem deutschen Sohn "Gerlinde war sauer. Warum war Gerlinde sauer? Warum?" Hat ihr ja nur verschwiegen das er eine Frau und zwei Kinder in der Türkei hat.:lol:
«Meine Frau nix Sohnfabrik.
Tochterfabrik!»
:haha:
Ich kann nicht mehr... :lol:
 
:haha:

Der türkische Vater ist ja mal king. Ihm geht es die ganze zeit nur darum das er sauer ist weil er von der deutschen Frau abserviert wurde.:lol: Sagt zu seiner eigenen türkischen Tochter "hätte sie ihre Adresse der ausländerbehörde gegeben wäre ich heute in Deutschland Rentner." die Tochter "aber wir wären dann ohne Vater aufgewachsen" er wieder "ach ich hätte euch doch besucht":haha:


Oder später auf dem Balkon mit dem deutschen Sohn "Gerlinde war sauer. Warum war Gerlinde sauer? Warum?" Hat ihr ja nur verschwiegen das er eine Frau und zwei Kinder in der Türkei hat.:lol:

Lange her das ich die Doku damals im TV gesehen habe aber finde die Doku richtig gut.

Hier mal die Doku das von Elena ist nicht mehr verfügbar.

https://youtu.be/dsajz-nf-_k

sind mehrere Parts geteilt.
 
Die Doku hat mich sehr beeindruckt, berührt aus der Sicht der Frau(en) und der Töchter gesehen...die Doku ist schön älter von 2006 und mich würde schon sehr interessieren, wie die Familie heute lebt....habe aber nichts darüber gefunden...

Kam als Wiederholung im SWR und wird in der Mediathek noch zu sehen sein...
 
Zurück
Oben