N
Nik
Guest
Man muss aber schon sagen, dass dieser Mann echt ein Arschloch war, als Ehemann, Liebhaber und Vater. Wegen ihm haben mindestens 6 Personen ihr Leben lang leiden müssen.
Man muss aber schon sagen, dass dieser Mann echt ein Arschloch war, als Ehemann, Liebhaber und Vater. Wegen ihm haben mindestens 6 Personen ihr Leben lang leiden müssen.
Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen... Die eine Tochter formulierte es treffend: «Mein Vater ist ein guter Mann, aber er hat sich oft gedankenlos verhalten.»Ich hatte Mitleid mit ihm..ein schwacher Mann...der sich immer angepasst hat...
Hier mal die Doku das von Elena ist nicht mehr verfügbar.
Sie haben getötet, als sie fast noch Kinder waren: Pál, Zsolt und Gábor, einstige Insassen der berüchtigten ungarischen Jugendhaftanstalt Tököl. Die drei Jugendlichen wurden in den 80er Jahren wegen Mordes zu 8 bis 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Für immer mit dem Kainsmal gezeichnet, versuchen sie nun nach verbüßter Strafe ihren Platz in der Gesellschaft zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen