Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Ich und @Chasseral haben heute eine Doku gekuckt über Bosnien. Dayton. usw. Bin schon gespannt auf die Meinungen der BF user.
hm, mit dir guckt sie so einen Quatsch aber weigert sich mit mir "Deep Throat" zu gucken, das ist pure Diskriminierung meinerseitsIch und @Chasseral haben heute eine Doku gekuckt über Bosnien. Dayton. usw. Bin schon gespannt auf die Meinungen der BF user.
ich schaue mir liebend gerne die " wannseekonferenz " an. gruss oliver
Er dürfte Freigänger seinHey Oli wieder am Start. Wie hast du das Geld diesmal fürs Internet zusammengekratzt. Wer war diesmal dein Gönner?
Ich und @Chasseral haben heute eine Doku gekuckt über Bosnien. Dayton. usw. Bin schon gespannt auf die Meinungen der BF user.
Deine Eifersucht ist süss....Chasseral und ich.
Bei dir klingt das immer so als ob ohr unter der Bettdecke gelegen habt und bei Popcorn und Nutella gemütlich einen Film geschaut habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen