Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Patient

Bitte gern geschehen, hast zumindest (trotz meiner mangelnden Intelligenz) was von mir gelernt :D;)

Offensichtlich habe ich einen großen Fehler begangen. Ich bin davon ausgegangen einen erwachsenen Gesprächspartner zu haben. Sorry, hätte ich gewusst das ich mit einem Ghetto-Kind rede wäre ich umsichtiger mit dir umgegangen. Na gottlob hast du ja wenigstens das Internet, ok?:thumbleft:

Was du durchgemacht hast weißt du hoffentlich am Besten. Aber du wirst ja so TOLERANT sein, mir meine EIGENEN Erfahrung zuzugestehen, oder?

Abgesehen davon halte ich es auch für besser diese Diskussion mit euch Hochintelligenten hier abzuschließen.

Tatsache ist und bleibt: der Kosovo als eingenständiger Staat ist rückständig und wird es auch über Generationen hinweg bleiben. Und wer wird in 15 Jahren der Sündenbock dafür sein? Die EU? Oder die USA? Oder vielleicht doch immernoch Serbien??

ich lass dich mal (in deinem Wachtraum) weiter träumen. träumen bereichern deinen Geist :D

Offensichtlich habe ich einen großen Fehler begangen. Ich bin davon ausgegangen einen erwachsenen Gesprächspartner zu haben. Sorry, hätte ich gewusst das ich mit einem Ghetto-Kind rede wäre ich umsichtiger mit dir umgegangen. Na gottlob hast du ja wenigstens das Internet, ok?:thumbleft:

ja wenn du die ganze Sache VON UNTEN schaust dann sieht es so aus :D

Ach-was, du bist mit Sicherheit nicht alt genug um über das Bildungssystem vor Milosevic in Serbien oder Ex-Yu mitzureden.

Zurück
Oben