Wenn eine gläubige Person eine andere gläubige Person als ungläubig erklärt ist einer der beiden ungläubig, warum machat du Risiko?
Dunya bedeutet nicht das diesseits=Hölle ist(nichtmal Wörtlich ist das vereinbar)...und manchmal sollte man lieber nichts schreiben... ich rate dir eins, studiere den Koran(allein) und säubere dein Verstand damit.Hölle ist im Diesseits/1. Himmel (Lava und Vulkane, Kriege, Katastrophen, Weltuntergang...), Paradies ist im Jenseits/7. Himmel.
sie macht Purzelbäume...?Was sucht die Hölle im Jenseits?
Stimmt er war der erste Ungläubige und der erste Dämon.Die Kirche übernahm den Namen und heute ist Lucifer das, was wir unter anderen unter dem Namen "Satan, Azazil, Baal usw" kennen sprich der erste seiner Schöpfung, der Prinz der Dunkelheit, der erste und Mächtigste Dämon (Möge er für immer verflucht sein). Trotzdem ist mir keine ernstzunehmende Quelle oder Lektüre bekannt aus welcher hervorgeht, dass es sich bei ihm um einen "Gefallenen Engel" handelt. Keine Ahnung woher die Kirche diesen Mist aufgeschnappt hat, wie dem auch sei.
Iblis: Zar ne znas, o Muhammede, da je laz i nevjerstvo od mene i da sam ja prvi koji je slagao i postao nevjernik.
Iblisova ispovijest Poslaniku a.s
Dunya bedeutet die Vergängliche oder die Untere (Welt) und ist damit das Diesseits gemeint mit Untere Welt ist auch das Totenreich gemeint oder die Hölle unter der Erde.@Frieden
Dunya bedeutet nicht das diesseits=Hölle ist(nichtmal Wörtlich ist das vereinbar)...und manchmal sollte man lieber nichts schreiben... ich rate dir eins, studiere den Koran(allein) und säubere dein Verstand damit.
Dunya bedeutet die Vergängliche oder die Untere (Welt) und ist damit das Diesseits gemeint mit Untere Welt ist auch das Totenreich gemeint oder die Hölle unter der Erde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen