Das Diesseits wird sich nach dem Weltuntergang vollkommen in Hölle verwandeln.
Eigentlich war Diesseits auch ein Teil des Paradieses aber mit Ankunft des Satans nicht mehr.
Eigentlich war Diesseits auch ein Teil des Paradieses aber mit Ankunft des Satans nicht mehr.
Warum hat Gott ihn reingelassen?
Es ist eher wie Lolek & Bolek oder Pommes & Mayo wenn man sich das alles so zurechtbiegen kann wie man möchte, im Koran klingt das was ich gesehen habe alles garnicht nach Metapher sondern ziemlich konkret. Was soll das für ein Wort Gottes sein wenn so zentrale Aussagen derartig metaphorisiert werdenich weiß was du meinst, man kann aber auch Satan als Metapher verstehen. Es gibt eben laut Inhalt des Koran nicht einen Satan, sondern Satane... und wer ist der einzige auf dieser Welt der Feuer zähmen kann? eben, der Mensch.... es ist etwas wie Ying&Yang bzw. gut&böse, krieg&frieden... diese Welt ist eine Prüfung, man entscheidet "selbst", das was man im jenseits ist...daher wird Jenseits (Paradies und Hölle ) als der eigene Zustand gedeutet...
Satan ist auch ein Titel für den Teufel, es gibt viele und verschiedene Satane.ich weiß was du meinst, man kann aber auch Satan als Metapher verstehen. Es gibt eben laut Inhalt des Koran nicht einen Satan, sondern Satane... und wer ist der einzige auf dieser Welt der Feuer zähmen kann? eben, der Mensch.... es ist etwas wie Ying&Yang bzw. gut&böse, krieg&frieden... diese Welt ist eine Prüfung, man entscheidet "selbst", das was man im jenseits ist...daher wird Jenseits als der eigene Zustand gedeutet....
natürlich gibt es verschiedene böse Dinge, die nur der Mensch ausführt und nirgends dabei ist einer oder viele mit Flügel, sondern der Mensch ist es selbst mit seiner böse getroffene Entscheidung/Tat, die gegen ihn selbst richtet, nicht der Satan hat ihn gerichtet, nicht der Satan wird für die getroffene böse Tat, vor Gott stehen, sondern der betroffene Täter als "Seele" selbst... ich hoffe Du verstehst.Satan ist auch ein Titel für den Teufel, es gibt viele und verschiedene Satane.
Er hatte die Aufgabe im untersten Himmel die Anarchie und die Unordnung zu beenden aber seine Macht und die Magie haben ihn getäuscht seitdem heisst er Iblis (Enttäuschter).Warum hat Gott ihn reingelassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen