In diesem Sinne ... ich ziehe mir jetzt erstmal "Der Exorzist" rein.
In diesem Sinne ... ich ziehe mir jetzt erstmal "Der Exorzist" rein.
Die Hörner bekam er als er zum Teufel wurde als Folge der Missbildung durch Magie er war auch der erste Prophet der Dschinn oder der erste Prophet überhaupt.sorry, aber ich kann das so mit der Grundlage des Islam nicht bestätigen.... ich habe auch früher viele Bilder in Kirche gesehen die in meinem Kopf so wandern, Filme bestärken so die Vorstellungen von Teufel, als Wesen mit Hörner... doch dies alles hat nichts mit Grundlage des Islam zu tun Bruder.
Die Hörner bekam er als er zum Teufel wurde als Folge der Missbildung durch Magie er war auch der erste Prophet der Dschinn oder der erste Prophet überhaupt.
Akhi, wie wir alle wissen verfügen die Djinn über keine "Feste Gestalt" , Allah swt sagt er habe sie aus Rauchlosem Feuer (Energie,Dunkle Materie?) erschaffen. Wie soll man sich unter Beachtung dessen solche "Hörner" nun vorstellen?
Es liegt nahe, dass sich die Christen sehr von der Griechischen Mythologie...
Bedenkt nun selbst, warum es nicht gestattet ist, den Heiligen Propheten des Islams in irgendeiner Form zu zeichnen.
Frieden, das stimmt nicht. Erlaubt sind Tote Objekte aber keine "Geschöpfe Gottes" schon gar nicht nach ihrem Tode.
Kannst du mir garantieren, dass diese Person auf zahlreichen Gemälden auch wirklich Ali ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen