The Power
Gesperrt
Was ich immer so sagen will.
free palestine?
Was ich immer so sagen will.
naja definiere "Serbische Barmherzigkeit"...
hrhrhrvat aka dankedeutschland wollte folgendes sagen " alle serben sind brutale wahnsinninge mit keinem funken barmherzigkeit " verallgemeinert schon mal ohne grenzen und er wird nicht verwarnt naja kennt man ja...
bitte sei nicht so naiv... wenn das der fall wäre wär ich schon vor langer zeit gesperrt worden
free palestine?
Wieder mal: Null TextverständnisDu lebst in deutschland also woher kennst du die "serbische" barmherzigkeit nochmal bzw. kennst du überhaupt alle serben auf der welt...?
und für die die es nicht wissen du bist einfach nur ein scheiß diaspora opfaaaa
Shon, was macht dich eigentlich zum besseren Diasporakroaten, als mich?
Er ist dazu noch halbserbe. Mischlinge haben das Pech das sie für keine Seite sein dürfen, daher die Attacken gegen reinrassige.
Wieder mal: Null Textverständnis
Shon, was macht dich eigentlich zum besseren Diasporakroaten, als mich?
...wieso werde ich (eigentlich nicht ich sondern mein nickname) beleidigt :-(... völlig aus der luft gegriffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen