Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

naja definiere "Serbische Barmherzigkeit"...

hrhrhrvat aka dankedeutschland wollte folgendes sagen " alle serben sind brutale wahnsinninge mit keinem funken barmherzigkeit " verallgemeinert schon mal ohne grenzen und er wird nicht verwarnt naja kennt man ja... :lol:

bitte sei nicht so naiv... wenn das der fall wäre wär ich schon vor langer zeit gesperrt worden :mrgreen:

Dass du mich süß findest weiß jeder mittlerweile mein Schatten, aber das hat denn das für ein Sinn? Wär ich ein Kriegsflüchtling, dann wärst du vor langer Zeit schon gesperrt worden? Erklär mal.

Frag die Leute hier. Ich habe angeblich schon so viele Sachen "eigentlich" gesagt, leider kann das nie jemand beweisen :) Hier kennen mich so viele Leute, so gut =)

Er ist dazu noch halbserbe. Mischlinge haben das Pech das sie für keine Seite sein dürfen, daher die Attacken gegen reinrassige.

Diaspora Chabo.... geh weiter bosnienflagge küssen für was anderes bist eh nicht zu gebrauchen... :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Wieder mal: Null Textverständnis :rolleyes:

DankeDeutschland´s speichellecker.... du auch wieder da?!?!?

kleine info für dich... nur weil du zum DUMM bist etwas zu verstehen brauchst du nicht gleich den author des textes anmachen speichi... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Shon, was macht dich eigentlich zum besseren Diasporakroaten, als mich?

Ich bin der dumme... obwohl ich weiß das du serbische freunde hast nehme ich deine möchtegern hetze trotzdem jedesmal ernst.....

sry kommt nicht wieder vor bro :(

...wieso werde ich (eigentlich nicht ich sondern mein nickname) beleidigt :-(... völlig aus der luft gegriffen....

Zurück
Oben