Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

...:D...hättest es nicht wieder löschen müssen.....war ja nur eine frage aus neugier....im sinne von wo finde ich die xy strasse!?....

wo habe ich geschrieben das du hetzt??? alter... ihr benehmt euch wie so richtige serben....
Schnauze
Schon Frech was? Mal sehen was der Große Regel-Katalog dazu sagt
1.2 Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig. Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
Verflucht noch mal
Aber denk nicht das du gewonnen hast

Schnauze
1.2 Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig. Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!
Verflucht noch mal

das war ned ernstgemeint du serbische pflaume :3

- - - Aktualisiert - - -

Hä, welche Hetze?

nirgends.. eben :(

Schnauze
Verflucht noch mal

Ach komm, beim thema Vukovar solltet ihr euch einfach zurückhalten! Das sind Wunden die sich nie schließen werden. Lasst es bei dem Thema einfach gut sein!!!!

Man sollte gütig mit den Serben sein, als Sieger kann man sich sowas erlauben!

Ich spreche hier nicht das gesamte serbische Volk an (habe gar nichts gegen Serben), aber diejenigen die ich Nationalisten und Cetnik-affine Schafsköpfe nenne. Es ist nicht einfach für so einen verbohrten Menschen zu verstehen, das die damalige serbische Regierung und Ihre mit Kadavergehorsam und jubelnd in den Krieg gezogenen Protagonisten den schlimmsten Konflikt seit dem 2. Weltkrieg in Europa vom Zaun brachen.

Eine Niederlage oder einen Fehler zuzugeben zeugt von Größe und Charakter, beides spreche ich denjenigen ab, die speziell im Fall von Vukovar dazu nicht in der Lage sind, also lasst Sie einfach in Ihrer eigenen Verblendung kläffen.

Genießen wir diesen zwar bitteren aber dennoch wichtigen Sieg über diese Verbrecher und Strauchdiebe, die ihn angezettelt haben, Sie haben bekommen, nach was sie verlangt haben. Bitter war er, weil sich Kroatien diesen unnötigen Krieg nicht gewünscht hat und diesen Sieg teuer bezahlt hat.

Alles was uns übrig bleibt, ist sich in Ehrfurcht vor den Verteidigern zu verneigen und die Toten und Gefallenen niemals zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben