Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

na klar Ratko, ist das die Antwort?

Nenne diese Bande wie du willst, von mir aus JNA, aber de facto im Dienste serbischer Interessen!
Was war es dann sonst du Schlauberger?

Nur weil draussen Skoda steht, ist es innen trotztdem ein VW, so oder so ähnlich verhält es sich mit der JNA und den serbischen Streitkräften, wenn du denn meine kleine Metapher verstehen willst...

- - - Aktualisiert - - -

mir gehört der puff hier ....

- - - Aktualisiert - - -

das halte ich für ein Gerücht, zumal der eine falsch zitiert und und in dem Kontext extrem flach ist

- - - Aktualisiert - - -

Scheinst ja ein ganz toller zu sein...

Aber ein echter Serbe, manche von euch denken immer wieder mal, das Ihnen irgendwas gehört, bis sie eines besseren belehrt werden!

na klar Ratko, ist das die Antwort?

Nenne diese Bande wie du willst, von mir aus JNA, aber de facto im Dienste serbischer Interessen!
Was war es dann sonst du Schlauberger?

Nur weil draussen Skoda steht, ist es innen trotztdem ein VW, so oder so ähnlich verhält es sich mit der JNA und den serbischen Streitkräften, wenn du denn meine kleine Metapher verstehen willst...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

das halte ich für ein Gerücht, zumal der eine falsch zitiert und und in dem Kontext extrem flach ist

- - - Aktualisiert - - -

Scheinst ja ein ganz toller zu sein...

Aber ein echter Serbe, manche von euch denken immer wieder mal, das Ihnen irgendwas gehört, bis sie eines besseren belehrt werden!
Mir gehört einfach alles alles alles...zurzeit nur unter fremder verwaltung

hahaha...

träumt weiter!

Aber irgendwie wird mir euer Dilemma klar. So ähnlich wie bei einem kleinen Kläffer, der ausser eben zu kläffen, zu nichts anderes in der Lage ist, nur leider hört und beachtet euch auch keiner.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben