DarkoRatic
Heraldiker
Eure Ungnaden diese Weisheiten hat das BF wieder gebrauchtmeine sprüche sind tiefgründiger als die paklenica schlucht in der serb.krajina
Eure Ungnaden diese Weisheiten hat das BF wieder gebrauchtmeine sprüche sind tiefgründiger als die paklenica schlucht in der serb.krajina
Wer ist Lord Govno, klär mich auf...
Wer bist du mit deinem putzigen Avatar?
Liegst du nachts im Bett und hast feuchte Träume bei dem Gedanken eines Militärischen Sieges irgendeiner serbischen Streitmacht?
Freundliche Grüße
Alexander deLarge
mir gehört der puff hier ....
Mir gehört einfach alles alles alles...zurzeit nur unter fremder verwaltungna klar Ratko, ist das die Antwort?
Nenne diese Bande wie du willst, von mir aus JNA, aber de facto im Dienste serbischer Interessen!
Was war es dann sonst du Schlauberger?
Nur weil draussen Skoda steht, ist es innen trotztdem ein VW, so oder so ähnlich verhält es sich mit der JNA und den serbischen Streitkräften, wenn du denn meine kleine Metapher verstehen willst...
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
das halte ich für ein Gerücht, zumal der eine falsch zitiert und und in dem Kontext extrem flach ist
- - - Aktualisiert - - -
Scheinst ja ein ganz toller zu sein...
Aber ein echter Serbe, manche von euch denken immer wieder mal, das Ihnen irgendwas gehört, bis sie eines besseren belehrt werden!
mir gehört der puff hier ....
hahaha...
träumt weiter!
Aber irgendwie wird mir euer Dilemma klar. So ähnlich wie bei einem kleinen Kläffer, der ausser eben zu kläffen, zu nichts anderes in der Lage ist, nur leider hört und beachtet euch auch keiner.
Mann wollte denn Serben keine Autonomie geben also wieso sollten wir die allein Schuldigen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen