Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

Er hat seinen Kum bei meinem Schwager im Zoll anrufen lassen und ausgerichtet, dass der Verkauf ungültig gemacht wird und dass eingezahlten Geld weg sein wird.

Das ist doch alles lächerliche. Dachte ich mir schon das du nicht gegen Djindjic. Eiweißen kannst er sei kriminell. Genauso eine scheisse mit der propaganda wo djindjic angeblich sagte man müsse Serbien noch stärker bombardieren , wurde nie beweisen oder der Orginal Zeitungsbericht gepostet.
 
Das ist doch alles lächerliche. Dachte ich mir schon das du nicht gegen Djindjic. Eiweißen kannst er sei kriminell. Genauso eine scheisse mit der propaganda wo djindjic angeblich sagte man müsse Serbien noch stärker bombardieren , wurde nie beweisen oder der Orginal Zeitungsbericht gepostet.
Es ist mir persönlich passiert, du kannst mir glauben oder nicht. Da du eh ein Propagandaopfer bist, wirst du Djindjic eh so lange in den Himmel loben bis Vucic dir das Gegenteil sagt :lol:
 
... aber Vucic setzt Djindjic Vision auf seine Art und Weise fort, ein wirtschaftlich starkes, schnell aufsteigendes und weltoffenes Serbien das sein EU weg geht, das wollte Djindjic, aber gerade Vucic , hätte uns das einer 2004 gesagt, den hätten wir doch für verrückt erklärt. 10 Jahre nach Djindjic bis 2012 waren katastrophale korrupte und verlorene Jahre unter Tadic/Kostunica
jetzt weiß ich auch nicht mehr: Serbien geht seinen "EU-Weg" oder wirft man sich doch Putin an den Rockzipfel oder gar den Chinesen??? Was jetzt?
 
jetzt weiß ich auch nicht mehr: Serbien geht seinen "EU-Weg" oder wirft man sich doch Putin an den Rockzipfel oder gar den Chinesen??? Was jetzt?
Vergiss die Türkei und USA nicht.

Den Türken singen die Pariots Lieder vor und den Amerikanischen Botschafter spendiert man Abendessen in Millionen höhe und das eigene Volk verhungert.
 
Hier geht es um den Fall Vukovar, ich würde euch bitten euren Spam wo anders zu hinterlassen.
Danke
 
Zurück
Oben