Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
jetzt weiß ich auch nicht mehr: Serbien geht seinen "EU-Weg" oder wirft man sich doch Putin an den Rockzipfel oder gar den Chinesen??? Was jetzt?

Man geht den EU weg ohne die Beziehungen zu den traditionellen Verbündeten abzubrechen. Das balancieren zwischen Ost und West hat Vucic großartig gemeistert was Serbien vor 5-6 Jahren keiner zugetraut hat, immer wieder heiß es Serbien wird sich entscheiden müssen, tja, geht wohl doch Ost wie West. Obendrein hat man jetzt auch noch mit Türkei gute Beziehungen und die Wirtschaft deutlich angehoben mit Ankara.

Serbien ist nicht mehr das russische serbischen noch das EU Serbien, es ist das serbische Serbien und führe seine eigene Politik. Putin akzeptiert Serbiens EU weg und Brüssel akzeptieren die Nähe zu den Russen und Chinesen. Serbien ist wieder der Balkan Player
 

DZEKO

Besa Bese
Dekis Balkan ist Serrbien und Monetnegro. In Löhne habt ihr Monte jetzt überholt. Wahrlich Player Angelegenheiten.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich habe Thread-Bans aufgehoben. Der nächste der hier nochmal spamt ist raus.
Wer was wann gelesen hat interessiert dann aber sowas von gar nicht.
 

daro

Geek


Gefangen genommen, in Gefangenenlagern gefoltert oder umgebracht, alles dafür getan damit sie ihre Zivilisten retten konnten.
 
Oben