Hamburg1711
Gesperrt
Mein Beileid für die Toten und Verwundeten in Vukovar.
Ein Danke an die Tapferen Verteidiger Vukovars.
Ein Danke an die Tapferen Verteidiger Vukovars.
In Vukovar wurde erbarmungslos alles über ein Haufen geschossen. Die Bilder der toten kroatischen Rentner in den Fluren von Gebäuden hab ich wie gestern immer noch gut in Erinnerung. Genau so wie die Gräueltaten in Bosnien.
Damals gab es von serbischen Studenten Widerstand und Protest gegen das Vorgehen der serbischen Einheiten in Vukovar.
Es gab auch unzählige verbrechen die von möchtegern ustasas an serben verübt wurden (ach ja sry ist sicher auch ne lüge aussceurer ansicht). Aber von diesen taten schweigt man hier immer im forum. Den serben waren nie opfer für euch. Hier im forum lohnt es sich nicht mit euch zu diskutiern, da sich hier ein haufen arbeitsloser und ziellosen menschen zusammengetan hat, um nur gegen serben zu texten. Und klar ich hsbt euch alle zusammengetan, irgendwann hat man keine lust mehr. Würde dieses forum eher in antiserbsforum unbennenen. Nie wieder mehr hier. Lebt wohl
- - - Aktualisiert - - -
Und hört au, Serben nur dann zu "respektiern", wenn sie sich gegen ihr Serbentum quer stellen. Solche Leute passen euch. Zivjelo srpstvo. Cüs
Es gab auch unzählige verbrechen die von möchtegern ustasas an serben verübt wurden (ach ja sry ist sicher auch ne lüge aussceurer ansicht). Aber von diesen taten schweigt man hier immer im forum. Den serben waren nie opfer für euch. Hier im forum lohnt es sich nicht mit euch zu diskutiern, da sich hier ein haufen arbeitsloser und ziellosen menschen zusammengetan hat, um nur gegen serben zu texten. Und klar ich hsbt euch alle zusammengetan, irgendwann hat man keine lust mehr. Würde dieses forum eher in antiserbsforum unbennenen. Nie wieder mehr hier. Lebt wohl
- - - Aktualisiert - - -
Und hört au, Serben nur dann zu "respektiern", wenn sie sich gegen ihr Serbentum quer stellen. Solche Leute passen euch. Zivjelo srpstvo. Cüs
War schon abartig was die Serben da veranstaltet hab. Wiederholt sich aber sicher nicht nochmal.
Ach was - "olliver" ist doch ein leuchtendes Beispiel für Einen, der das Serbentum hochhält!
Im Ernst - ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Sind schon auch ein paar Serbinnen und Serben hier, die ich sehr schätze! Das Problem sind eher die vielen Poster, die aufgrund ihrer Jugend (was man ihnen nicht zum Vorwurf machen kann) die Vorgänge während der Balkankriege nur aus Erzählungen und ihren eigenen Medien kennen. Mit jeder Weitergabe von Geschichten wird etwas dazu gedichtet und unbequemes weggelassen... Und das betrifft wohl ALLE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen