daro
Kellerkind
War nie serbische Krajna in KuK Zeiten und Novi Sad war UngarnBeides waren serbische Krajina unter KuK. Die im heutige Serbien ist Timočka krajina, die im heutigen Kroatien war Kninska krajina und existierten ungefähr rund 400 Jahre
War nie serbische Krajna in KuK Zeiten und Novi Sad war UngarnBeides waren serbische Krajina unter KuK. Die im heutige Serbien ist Timočka krajina, die im heutigen Kroatien war Kninska krajina und existierten ungefähr rund 400 Jahre
Ich sag mal so: dafür können die heutigen Bewohner nichts, wir sollten ihnen nicht eine Schuld dafür zurechnen, so wie manche verblödeten "Antirassisten" heute uns die Schuld für Sklaverei zuschusternDie Serben bzw. Vlahen in Kroatien wurden von den Osmanen als Mortolosen angesiedelt. Heißt sie vertrieben die Urbevölkerung und siedelten sich hier an. Und trotzdem stellen die Ansprüche
das hast du aber schön gesagt. Endlich mal ein friedensstiftende Wort hier. Selbst Oliver bekommt Freudentränen!Ich sag mal so: dafür können die heutigen Bewohner nichts, wir sollten ihnen nicht eine Schuld dafür zurechnen, so wie manche verblödeten "Antirassisten" heute uns die Schuld für Sklaverei zuschustern
Habe ich ja nicht gesagt, die sollen hier ruhig leben. Ich meine aber dass die Serben keinen alleinigen Anspruch darauf stellen sollten, von wegen es wäre "immer ihr Land" und gehöre von daher nur ihnen.Ich sag mal so: dafür können die heutigen Bewohner nichts, wir sollten ihnen nicht eine Schuld dafür zurechnen, so wie manche verblödeten "Antirassisten" heute uns die Schuld für Sklaverei zuschustern
Danke, Gertruddas hast du aber schön gesagt. Endlich mal ein friedensstiftende Wort hier. Selbst Oliver bekommt Freudentränen!
Alternative Geschichte, Volksverhetzung und Propaganda längst verstrichener Zeiten kannst dann gerne in entsprechenden Foren verbreiten.Die Serben bzw. Vlahen in Kroatien wurden von den Osmanen als Mortolosen angesiedelt. Heißt sie vertrieben die Urbevölkerung und siedelten sich hier an. Und trotzdem stellen die Ansprüche
Was waren sie sonst, japanska Krajna?War nie serbische Krajna in KuK Zeiten und Novi Sad war Ungarn
Die Serben bzw. Vlahen in Kroatien wurden von den Osmanen als Mortolosen angesiedelt. Heißt sie vertrieben die Urbevölkerung und siedelten sich hier an. Und trotzdem stellen die Ansprüche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen