Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Messi mit einem Lupenreinen Hattrick, Weltklasse die erste HZ von Barca, wären da nicht die zwei Gegentreffer vor der Pause gewesen, Valencia war eigentlich Mausetot, in der zweiten Valencia deutlich besser als in der ersten HZ am Ende siegt Barca aber im Mestalla doch verdient mit 3:2

Messi mit einem Lupenreinen Hattrick, Weltklasse die erste HZ von Barca, wären da nicht die zwei Gegentreffer vor der Pause gewesen, Valencia war eigentlich Mausetot, in der zweiten Valencia deutlich besser als in der ersten HZ am Ende siegt Barca aber im Mestalla doch verdient mit 3:2

Richtig Lächerlich, auch von einigen Barca fans. Bis zu dem 3-0 war alles super, aber nachdem Postiga 2x hintereinander traff und Valdes chancenlos war (was quasi fast unmöglich ist, da er zZ unglaublich gut ist), kam kaum mehr was von Barca. Aber wieso auch? Ein weiteres Tor von Barca wäre natürlich für den Sicherheitsfaktor die 3 Punkte nachhause zu nehmen wichtig, aber wenns auch ohne geht, ist es ja auch ok. Immerhin haben sie Auswärts IN Valencia gespielt, was quasi eines der schwersten Spiele in der La Liga sind und die 3 Punkte geholt und dann auch noch meckern? Naja. Ich mecker jetzt auch, aber nur wegen der Chancenverwertung von Tello. Schade, hätte ihm echt das Tor gegönnt.

Richtig Lächerlich, auch von einigen Barca fans. Bis zu dem 3-0 war alles super, aber nachdem Postiga 2x hintereinander traff und Valdes chancenlos war (was quasi fast unmöglich ist, da er zZ unglaublich gut ist), kam kaum mehr was von Barca. Aber wieso auch? Ein weiteres Tor von Barca wäre natürlich für den Sicherheitsfaktor die 3 Punkte nachhause zu nehmen wichtig, aber wenns auch ohne geht, ist es ja auch ok. Immerhin haben sie Auswärts IN Valencia gespielt, was quasi eines der schwersten Spiele in der La Liga sind und die 3 Punkte geholt und dann auch noch meckern? Naja. Ich mecker jetzt auch, aber nur wegen der Chancenverwertung von Tello. Schade, hätte ihm echt das Tor gegönnt.

erstmal willkommen im Forum ;)

weiss jetzt nicht wen du speziell mit einigen Fans meinst, aber vor der Pause innerhalb kürzester Zeit gleich 2 Gegentreffer zu kriegen ist nicht ganz so doll, man darf einen Gegner nicht so wachrütteln, die erste HZ war ansonsten richtig stark. Ja Valdes ist zurzeit in überragender Verfassung, zur Zeit sollte er auch im Tor der spanischen Nationalmannschaft mehr Einsätze kriegen, wäre in jedem Fall verdient. Wird mit Sicherheit noch interresant zu sehen auch, wie Del Bosque sich entscheiden wird, sofern Casillas weiterhin den Back Up bei Real geben muss, stellt er ihn dennoch als Nummer 1 auf? Oder bekommt Valdes seine große Chance? Oder David De Gea? Vielleicht auch eine Überraschung und es wird Diego Lopez oder Pepe Reina? Viele Fragen.

Tello ist in Sachen Verwertung noch etwas Grün, ansonsten passt soweit schon alles, wobei er auch etwas egoistisch ist in manchen Situationen. Ansonsten weitestgehend Zustimmung, Valencia gehört sicher zu den stärksten Gegnern in der Liga, eben gerade auswärts im Mestalla haben es Real und Barca immer schwer.

Bilbao Fan?

erstmal willkommen im Forum ;)

weiss jetzt nicht wen du speziell mit einigen Fans meinst, aber vor der Pause innerhalb kürzester Zeit gleich 2 Gegentreffer zu kriegen ist nicht ganz so doll, man darf einen Gegner nicht so wachrütteln, die erste HZ war ansonsten richtig stark. Ja Valdes ist zurzeit in überragender Verfassung, zur Zeit sollte er auch im Tor der spanischen Nationalmannschaft mehr Einsätze kriegen, wäre in jedem Fall verdient. Wird mit Sicherheit noch interresant zu sehen auch, wie Del Bosque sich entscheiden wird, sofern Casillas weiterhin den Back Up bei Real geben muss, stellt er ihn dennoch als Nummer 1 auf? Oder bekommt Valdes seine große Chance? Oder David De Gea? Vielleicht auch eine Überraschung und es wird Diego Lopez oder Pepe Reina? Viele Fragen.

Tello ist in Sachen Verwertung noch etwas Grün, ansonsten passt soweit schon alles, wobei er auch etwas egoistisch ist in manchen Situationen. Ansonsten weitestgehend Zustimmung, Valencia gehört sicher zu den stärksten Gegnern in der Liga, eben gerade auswärts im Mestalla haben es Real und Barca immer schwer.

Bilbao Fan?

Bilbao, Barca Fan in der La Liga... und natürlich Juve Fan in der Serie A :)

Naja, meinte speziell einige Fans aus nem anderen deutschsprachigen Fußballforum, die total schwarz gesehen haben, nach den 2. Treffern. Klar, 2 Treffer hintereinander kassieren kurz vor Ende der 1. HZ ist verdammt ärgerlich, aber die 3 Punkte gabs trotzdem, darum gehts.

Del Bosque meint, Casillas müsste sich keine Sorgen machen, er steht trotzdem zwischen den Pfosten auch wenn er weiterhin 2. Mann bei RMA ist. Tut mir ehrlich sehr leid von ihm. Er ist zwar das Herz von RMA, und ich kann RMA so gar nicht leiden, aber Casillas kann man einfach nicht hassen. Trotzdem hätte Valdes diese Spiele in der Nationalmannschaft sowas von verdient. War bei den 2. Toren absolut chancenlos, besonders das erste hammer Ding von Postiga, ein Traumtor.

Das stimmt, allerdings hatte er in der Situation keine Chance abzuspielen, was er wahrscheinlich aber eh nicht getan hätte? Stand allein vorm Tor und schießt halt direkt auf den Mann. Würde mich übrigens über mehr Einsatzzeit für Sergi Roberto aka der nächste Xavi freuen O:)

In einem Interview mit "Radio Catalunya" erklärte Eric Abidal (34), dass ihm Dani Alves (30) angeboten habe, seine Leber zu spenden.
Beim aktuellen Verteidiger von Monaco und der französischen Nationalmannschaft war 2011 ein Lebertumor festgestellt worden, im März 2012 musste er sich einer Transplantation unterziehen. "Als ich operiert werden musste, bot er mir seine Leber an", sagte Abidal. "Als Profifussballer war das dann aber natürlich nicht möglich."
Ihre Beziehung gehe weit über eine blosse Freundschaft hinaus. Abidal und Alves spielten von 2008 bis 2013 gemeinsam beim FC Barcelona, ehe der Franzose keinen neuen Vertrag mehr erhielt.

Dani Alves wollte Abidal seine Leber spenden - Fussball - Sport - Aargauer Zeitung

Ibra hasst den ja Extrem,immer ein Seitenhieb gegen Pep. Man Muss ja nicht best friends sein und es gibt ja genügend spieler die mit einem Ex-Trainer oder trainer nicht klar kommen,aber das ist Richtiger Hass Mittlerweile geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben