Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Kein Wunder das Thiago gewechselt ist bei so einem Mitspieler.

«Du bist hier, um mir zu passen»: Bei Messi müssen die Jungen untendurch

Wer für diesen Knecht Sympathien hat, besser gesagt der ganze Verein unsympathisch :app: :facepalm:

Wieso kam das ausgerechnet Heute ans tageslicht, ich meine alexis und tello sind ja nicht erst seid gestern in der ersten Mannschaft dabei hmmmm :-k

achjaaa stimmt heute wurde ja europas bester fussballer gewählt, was für ein zufall. Man die armen alexis und tello, wieso sind sie den immer noch bei barca, wenn der böse messi sie so schikaniert:( vllt denken sie das jetzt neymar und sergi roberto ihren platz einnehmen werden, böser messi.

Egal Bayern best Clöb ever, und spieler auch alle top und nicht arrogant geschweige den nuttenficker oder so, der hoeness STEUERT das ja schon bei euch hehe

Wieso kam das ausgerechnet Heute ans tageslicht, ich meine alexis und tello sind ja nicht erst seid gestern in der ersten Mannschaft dabei hmmmm :-k

achjaaa stimmt heute wurde ja europas bester fussballer gewählt, was für ein zufall. Man die armen alexis und tello, wieso sind sie den immer noch bei barca, wenn der böse messi sie so schikaniert:( vllt denken sie das jetzt neymar und sergi roberto ihren platz einnehmen werden, böser messi.

Und schon kommt der Verschwörungstheoretiker, mal ganz davon abgesehen das Ibrahimovic als auch Guardiola sich über seinen fehlenden Charakter beschwerten.

Egal Bayern best Clöb ever, und spieler auch alle top und nicht arrogant geschweige den nuttenficker oder so, der hoeness STEUERT das ja schon bei euch hehe

Genau so wie ein Messi, nur Uli musste keine 10 Millionen zahlen :lol:

Und schon kommt der Verschwörungstheoretiker, mal ganz davon abgesehen das Ibrahimovic als auch Guardiola sich über seinen fehlenden Charakter beschwerten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letztendlich ist es mir egal wie oder was du denkst, oder wie du die Zeilen von Pep in seinem Buch entnimmst, Bilder sagen sowieso mehr als 1000 Worte;)
Pep hat auch selber gesagt "nicht ich habe Messi zu dem gemacht was er ist, sondern Messi mich" ohne Messi oder Barca wäre Pep nicht der, der er jetzt ist so viel ist schon mal klar.

"Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen" Das hat Ibra während seiner Zeit bei Barca gesagt, mit Philosoph ist übrigens euer Trainer gemeint und mit Zwerg weisst du wahrscheinlich selber auch wer gemeint ist.

Der Punkt ist die Medien erzählen viel, und nirgends hab ich behauptet das Messi ein Engel sei, aber allein schon diese Aussagen mit Alexis und Tello, ist Schwachsinn pur, und ausser der Blick (sehr seriöse Zeitung) hat das keine andere Grosszeitung gedruckt, und der Zeitpunkt ist ja wohl mehr als komisch, dir ist selber klar das diese Spieler nicht erst seit gestern bei Barca sind, du hast einfach was gegen Barca und musst dich halt an jedem Strohhalm klammern, auch wen die Geschichten noch so lächerlich oder unglaubwürdig klingen, aber wens dich geil macht :lol:

Ps: Messi ist nur ein Spieler er kann das nicht so Steuern wie ein Hoeness ;)

Man hätte vor der Wahl zum besten Spieler Europas mal lieber die Szene zeigen sollen, als Ribery im CL-Finale rot hätte sehen müssen. Ob er dann noch überhaupt unter die letzten drei gekommen wäre, wenn der Schiri den Regeln entsprechend rot gegeben hätte?? Und die Aussage von Knast-Uli "Messi hat nix gewonnen" ist auch Unsinn. Er war im CL-Halbfinale, dort verletzt und spanischer Meister ist er auch geworden.
Die Wahrheit ist doch, daß der FC Bayern München das CL-Finale gekauft hat und nebenbei auch noch die Wahl zu Europas Spieler des Jahres für den Franzosen. Dafür hat der Minderjährigen-Freier ja letztens noch gesagt, daß er am liebsten ewig beim FC Bayern bleiben möchte. Da waren sie ihm dann was schuldig.

Kein Wunder das Thiago gewechselt ist bei so einem Mitspieler.

«Du bist hier, um mir zu passen»: Bei Messi müssen die Jungen untendurch

Wer für diesen Knecht Sympathien hat, besser gesagt der ganze Verein unsympathisch :app: :facepalm:

Thiago ist gewechselt, weil er ein selbstverliebtes Kind ist und nicht weil Barca ihn schlecht behandelt hat, fordert einen Stammplatz mit 21 vor Xavi, Iniesta etc. und wundert sich, warum er nicht immer spielt, wenn er keine Defensivarbeit verrichtet, lass es, du kennst dich mit Barcelona kein Stück aus und hast auch keinen Blick in das Geschehen innerhalb des Vereins, weil du einfach keine Ahnung hast Junge.

nur lächerlich mit deiner Blickquelle, die sich auf dem Niveau der Bildzeitung bewegt. Und als Bayernerfolgsfan solltest du nicht mit Steuerulli/Rummeni**a oder Scarface (der ja gerne mal miderjährige Schlampen f*ckt oder seine Nationalmannschaftskollegen mit Anelka und anderen Vollidioten mobbt und dazu gerne mal in Testspielen ausrastet und gegenspieler einfach so umtritt) auf andere zeigen und sagen, dass der ganze Verein unsympatisch ist, denn größere Unsympathen als FC Bayern findest du in Europa nicht, siehe den Heuchler Ulli. Als wenn die Bildzeitung irgendwie einen Einblick in das Geschehen vom FC Barcelona hätte. Nur Idioten wie du glauben daran, ob Messi jetzt so ganz ruhig ist weiss ich genauso wenig wie du, aber klaaaaar, er zwingt seine Mitspieler dazu ihm den Ball zuzuspielen, is klaaar. Warscheinlich zwingt er auch sein ganzes Team, dass jeder ihm einen Blowjob verpasst, wenn er ein Tor schiesst. ::lol:

Wieso kommt sowas heute ans Tageslicht? Um Ribery als tollen Saubermann und Messi als den bösen Buben darzustellen? ::lol:

Ach neee komm hau einfach ab und troll in deinem Bauernthreard rum, das Gellaber wird die Leute dort mehr interresieren als die Jungs hier

- - - Aktualisiert - - -

und darauf biste Stolz? Traurig, echt, ich weiss echt nicht, was einen dazu bewegt FC Bayernfan zu werden, ich hab versucht es zu verstehen bei manchen, aber ich kann es einfach nicht. Ulli Hoeneß gehört eingesperrt. Heuchelt was von verschuldeten Vereinen und ist selbst das grösste A****loch.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich schon. Beim Sport kann sowas mal rausrutschen, Klopp nannte Schieber auch Mal "Du Flasche", obwohl man sowas nicht erwarten würde..
Und der ganzen PR-Sache um Messi kann ich sowieso 0 Glauben schenken, von wegen kleinwüchsig, musste Hormone zu sich nehmen, macht Werbung für Unicef, ist so schüchtern und ohhhhhhhh.... mimimimi...
Will nicht sagen dass er bestimmt ein großes Arschloch ist, aber sein "Image" KANN einfach nicht die Person Leo Messi repräsentieren, weils einfach unmenschlich wäre... genauso wie Ronaldo auch nicht das größte Arschloch auf der Erde ist, auch wenn mans gerne so verkaufen möchte

woher willst du das wissen? Kennst du Messi etwa ebenfalls persöhnlich wie Miditor? :rolleyes:

Ist doch egal, wie lieb und Nett Messi ist, seine Leistungen sprechen für sich und ich habe noch nie gehört, dass ein Mitspieler schlecht über Leo redet und ich würde gerne mal von Spielern wie Tello dazu was hören, ansonsten glaub ich einen Dreck von der Pseudobild aus Schweiz

Das mit Messi ist doch en Witz mit Soße. Mans ieht doch daran, dass er nie schauspielert, sich nie mit Spielern anlegt, dass er immer direkt aufsteht nach nem Foul, dass er kein so Riesenarschloch sein kann, das passt null zusammen.

Den beiden Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen! Aber lassen wir es gut sein, Palla. Wäre schade wenn auch noch dieser FC Barcelona-Thread auf einmal zum FC Bayern-Trööt wird.

Thiago ist gewechselt, weil er ein selbstverliebtes Kind ist und nicht weil Barca ihn schlecht behandelt hat, fordert einen Stammplatz mit 21 vor Xavi, Iniesta etc. und wundert sich, warum er nicht immer spielt, wenn er keine Defensivarbeit verrichtet, lass es, du kennst dich mit Barcelona kein Stück aus und hast auch keinen Blick in das Geschehen innerhalb des Vereins, weil du einfach keine Ahnung hast Junge.

nur lächerlich mit deiner Blickquelle, die sich auf dem Niveau der Bildzeitung bewegt. Und als Bayernerfolgsfan solltest du nicht mit Steuerulli/Rummeni**a oder Scarface (der ja gerne mal miderjährige Schlampen f*ckt oder seine Nationalmannschaftskollegen mit Anelka und anderen Vollidioten mobbt und dazu gerne mal in Testspielen ausrastet und gegenspieler einfach so umtritt) auf andere zeigen und sagen, dass der ganze Verein unsympatisch ist, denn größere Unsympathen als FC Bayern findest du in Europa nicht, siehe den Heuchler Ulli. Als wenn die Bildzeitung irgendwie einen Einblick in das Geschehen vom FC Barcelona hätte. Nur Idioten wie du glauben daran, ob Messi jetzt so ganz ruhig ist weiss ich genauso wenig wie du, aber klaaaaar, er zwingt seine Mitspieler dazu ihm den Ball zuzuspielen, is klaaar. Warscheinlich zwingt er auch sein ganzes Team, dass jeder ihm einen Blowjob verpasst, wenn er ein Tor schiesst. ::lol:

Wieso kommt sowas heute ans Tageslicht? Um Ribery als tollen Saubermann und Messi als den bösen Buben darzustellen? ::lol:

Ach neee komm hau einfach ab und troll in deinem Bauernthreard rum, das Gellaber wird die Leute dort mehr interresieren als die Jungs hier

Erstmal hier geht es um den FC Barcelona und seine Spieler, und ich habe eine Nachricht über Messi gepostet die ich bis jetzt in 3 Nachrichtenportalen + gestern in Eurosport gehört habe, also inwiefern bin ich hier falsch drin. Das einzige Offtopic sind eure Beleidigungen gegen die Bayern und auch Ribery, Schlagwort: Schlechte Verlierer.

Zu Thiago, ja er ist 21 und fordert einen Stammplatz, ist doch klar er will nicht ewig die zweite Geige spielen, und dank La Masia kommen gleichwertige Spieler nach. Der einzig richtige Schritt war Bayern, und da kannst noch so lange du willst schmollen bzw. ihm nachtrauern.

Das mit dem Bayernerfolgsfan ist aber auch der größte Fail, immerhin haben wir mit dir den Erfolgsfan schlechthin, In Spanien Barca, in Italien Juve, in Frankreich PSG, usw., fällt einem was auf alle sind jeweilige bzw. zukünftige Serienmeister in ihren Ligen. Sonst wir sitzen im gleichen Boot was den Scheiß mit den Erfolgsfans betrifft ;)

Zur Seriosität des Artikels habe ich schon oben geschrieben, der Orginalartikel stammt von einer spanischen Onlinezeitung, die in Eurosport, Spox, Müncher Abendzeitung erwähnt wurde, Was die Bild bzw. der Blick damit zu tun hat ist unrelevant.

Würdest du die rosarote Brille abnehmen würdest du den wahren Charakter dieses Spielers erkennen, überhaupt in Spielen in denen es schlecht läuft wird es zum Giftzwerg.

und darauf biste Stolz? Traurig, echt, ich weiss echt nicht, was einen dazu bewegt FC Bayernfan zu werden, ich hab versucht es zu verstehen bei manchen, aber ich kann es einfach nicht. Ulli Hoeneß gehört eingesperrt. Heuchelt was von verschuldeten Vereinen und ist selbst das grösste A****loch.

Naja das gleiche was einen dazu bewegt Juve Fan zu sein. Eine Privatperson treibt mit seinen Steuerproblemen keinen Verein in den Abgrund wie es vor 7 Jahren Moggi tat. Heuchler :)

woher willst du das wissen? Kennst du Messi etwa ebenfalls persöhnlich wie Miditor? :rolleyes:

Ist doch egal, wie lieb und Nett Messi ist, seine Leistungen sprechen für sich und ich habe noch nie gehört, dass ein Mitspieler schlecht über Leo redet und ich würde gerne mal von Spielern wie Tello dazu was hören, ansonsten glaub ich einen Dreck von der Pseudobild aus Schweiz

Es war die El Confidencial sonst erwähn mich doch bitte nicht.

Das mit Messi ist doch en Witz mit Soße. Mans ieht doch daran, dass er nie schauspielert, sich nie mit Spielern anlegt, dass er immer direkt aufsteht nach nem Foul, dass er kein so Riesenarschloch sein kann, das passt null zusammen.

Dann schau dir mal ein Spiel genau an, der Typ ist ein Giftzwerg. Und ja genau er kann kein Riesenarschloch sein, weil es sich so besser verkauft, Ronaldo ist wohl auch kein Arsch aber als Arsch verkauft es sich besser :)

Dann schau dir mal ein Spiel genau an, der Typ ist ein Giftzwerg. Und ja genau er kann kein Riesenarschloch sein, weil es sich so besser verkauft, Ronaldo ist wohl auch kein Arsch aber als Arsch verkauft es sich besser :)

Ich schau mir relativ viele Spiele von Barca an, wirklich, aber das fällt mir NIE auf. Wie gesagt, nach jedem Foul spielt er lässig weiter, guckt nie zum Schiri, wie zB ein Robben, der, wenn er den Ball verliert IMMER zum Schiri guckt, anch dem Motto das war Foul. Oder ein Ribery, der wie ein Psycho in die Leute läuft und sich dann beschwert.

Er hadert nie, er muckt nie auf, ich seh ihn nie motzen mit anderen Mitspielern.

Also diese Geschichten vom Arschloch Messi wirken mir viel zu aufgesetzt. Das kann nicht stimmen.

Erstmal hier geht es um den FC Barcelona und seine Spieler, und ich habe eine Nachricht über Messi gepostet die ich bis jetzt in 3 Nachrichtenportalen + gestern in Eurosport gehört habe, also inwiefern bin ich hier falsch drin. Das einzige Offtopic sind eure Beleidigungen gegen die Bayern und auch Ribery, Schlagwort: Schlechte Verlierer.

Zu Thiago, ja er ist 21 und fordert einen Stammplatz, ist doch klar er will nicht ewig die zweite Geige spielen, und dank La Masia kommen gleichwertige Spieler nach. Der einzig richtige Schritt war Bayern, und da kannst noch so lange du willst schmollen bzw. ihm nachtrauern.

Das mit dem Bayernerfolgsfan ist aber auch der größte Fail, immerhin haben wir mit dir den Erfolgsfan schlechthin, In Spanien Barca, in Italien Juve, in Frankreich PSG, usw., fällt einem was auf alle sind jeweilige bzw. zukünftige Serienmeister in ihren Ligen. Sonst wir sitzen im gleichen Boot was den Scheiß mit den Erfolgsfans betrifft ;)

Zur Seriosität des Artikels habe ich schon oben geschrieben, der Orginalartikel stammt von einer spanischen Onlinezeitung, die in Eurosport, Spox, Müncher Abendzeitung erwähnt wurde, Was die Bild bzw. der Blick damit zu tun hat ist unrelevant.

Würdest du die rosarote Brille abnehmen würdest du den wahren Charakter dieses Spielers erkennen, überhaupt in Spielen in denen es schlecht läuft wird es zum Giftzwerg.

Naja das gleiche was einen dazu bewegt Juve Fan zu sein. Eine Privatperson treibt mit seinen Steuerproblemen keinen Verein in den Abgrund wie es vor 7 Jahren Moggi tat. Heuchler :)

Es war die El Confidencial sonst erwähn mich doch bitte nicht.

bist du eigentlich dumm oder was?

1. Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Mannschaft aus Frankreich, verbreite mal bitte keine Unwahrheiten und dass du ein Event/Erfolgsfan bist sieht man sofort (sonst würdest dir ja nicht Mannschaften wie RedBull Leipzig und TSG Hoffenheim in der CL wünschen), meldest dich ja auch wie eine Ratte bei jeder Gelegenheit um zu provozieren. Wie gesagt von, Juventus und Barca bin ich schon lange Fan (das hat gerade bei Barca eben andere Gründe als den Erfolg, denn zu der Zeit war man alles andere als ganz oben, bei Juventus schon seit ich 8 Jahre alt bin, willst du einem 8 jährigen da irgendwas vorwerfen?), wann ich gesagt haben soll, dass ich PSG Fan sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis, das ist eine Lüge von dir, die du dir eben einfach mal aus deinen Fingern gesogen hast.

2. Ahhh du hast meine Begründung zu Thiago wieder mal nicht gelesen richtig? Niemand, wirklich niemand trauert ihm hinterher, wieso auch? Hielt sich für zu gut um Defensivarbeit zu verrichten und fordert in einem System, wo Defensivarbeit eben extrem wichtig ist einen Stammplatz vor so erfahrenen Akteuren wie Cesc, Iniesta oder Xavi. Zu deiner Information, Fabregas hatte noch nicht mal einen fixen Platz in der ersten 11 und da kommt dann der Bubi an und fordert einen? Sieht sich selbst als legitimer Xavi Nachfolger und will dann nicht wie dieser warten, bis seine Zeit wirklich kommt?

3. Du wolltest hier ein bisschen rumtrollen und hast eine dumme Geschichte, die warscheinlich 10% Wahrheitsgehalt hat hier hereingepostet, das einzige was an diesem Artikel stimmt ist, dass Messi Tello in besagtem Spiel einmal zusammengestaucht hat, das ist ja wohl vollkommen menschlich. Dass er ihn angeblich dauernd beleidigt aus Spaß und seine Mitspieler zwingt ihn den Ball zuzuspielen passt einfach Null zu ihm und jemand mit Hirn oder jemand der den Verein nicht so wie du nur oberflächlich verfolgt, der weiss auch, dass das nicht stimmen kann.

4. lass das Thema Juve hier mal ganz, da haste noch weniger Ahnung, jeder Juvefan weiss, was Moggi für ein Idiot war, im Gegensatz zu Leuten wie dir sind wir aber wenigstens ehrlich und sagen auch, dass er scheisse gebaut hat. Siehe Hoeness beim FC Bayern wie gesagt

5. Ahh ok, weil eine Onlinezeitung aus Spanien das sagt muss es natürlich wahr sein. ::lol: Hör mal zu, versuch mir hier keinen zu erzählen, ich schaue mehr Barca Spiele als du, also kann ich mit Sicherheit besser beurteilen wie Messi tickt auf dem Spielfeld, dass er auch gewissen Ehrgeiz hat ist ja wohl klar, aber zu behaupten er wäre der Arsch und Ribery ein Engel ist lächerlich hoch 10, passt aber zu einigen Bayernfans perfelt, eben jenes Beispiel eines klassischen Bayernfans, wie man sie in der A Arena sieht :D

und jetzt geh in deinen Bauernthreard, das ist so derbe uninterresant und interresiert hier keinen.

Zurück
Oben