Erstmal hier geht es um den FC Barcelona und seine Spieler, und ich habe eine Nachricht über Messi gepostet die ich bis jetzt in 3 Nachrichtenportalen + gestern in Eurosport gehört habe, also inwiefern bin ich hier falsch drin. Das einzige Offtopic sind eure Beleidigungen gegen die Bayern und auch Ribery, Schlagwort:
Schlechte Verlierer.
Zu Thiago, ja er ist 21 und fordert einen Stammplatz, ist doch klar er will nicht ewig die zweite Geige spielen, und dank La Masia kommen gleichwertige Spieler nach. Der einzig richtige Schritt war Bayern, und da kannst noch so lange du willst schmollen bzw. ihm nachtrauern.
Das mit dem Bayernerfolgsfan ist aber auch der größte Fail, immerhin haben wir mit dir den Erfolgsfan schlechthin, In Spanien Barca, in Italien Juve, in Frankreich PSG, usw., fällt einem was auf alle sind jeweilige bzw. zukünftige Serienmeister in ihren Ligen. Sonst wir sitzen im gleichen Boot was den Scheiß mit den Erfolgsfans betrifft
Zur Seriosität des Artikels habe ich schon oben geschrieben, der Orginalartikel stammt von einer spanischen Onlinezeitung, die in Eurosport, Spox, Müncher Abendzeitung erwähnt wurde, Was die Bild bzw. der Blick damit zu tun hat ist unrelevant.
Würdest du die rosarote Brille abnehmen würdest du den wahren Charakter dieses Spielers erkennen, überhaupt in Spielen in denen es schlecht läuft wird es zum Giftzwerg.
Naja das gleiche was einen dazu bewegt Juve Fan zu sein. Eine Privatperson treibt mit seinen Steuerproblemen keinen Verein in den Abgrund wie es vor 7 Jahren Moggi tat. Heuchler
Es war die
El Confidencial sonst erwähn mich doch bitte nicht.
Dann schau dir mal ein Spiel genau an, der Typ ist ein Giftzwerg. Und ja genau er kann kein Riesenarschloch sein, weil es sich so besser verkauft, Ronaldo ist wohl auch kein Arsch aber als Arsch verkauft es sich besser