Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

werde wie der letzter idiot hier stehen, aber ich stelle trotzdem diese frage.

wer zum teufel ist Bale? höre immer diese namen aber kenne ihn nicht.

was hat er großartiges geleistet das er diese summe wert ist?

werde wie der letzter idiot hier stehen, aber ich stelle trotzdem diese frage.

wer zum teufel ist Bale? höre immer diese namen aber kenne ihn nicht.

was hat er großartiges geleistet das er diese summe wert ist?

also ich würde glatt behaupten, er könnte neben Giggs am Ende seiner Karriere als bester Walisier aller Zeiten gelten. Ist der Topstar von Tottenham Hotspurs und bringt jetzt eigentlich seit 2010 konstant sehr sehr starke Leistungen (mittlerweile Weltklasse), ja Bale ist ein wahnsinnig guter Spieler, aber definitiv keine 99 mio Euro wert.

also ich würde glatt behaupten, er könnte neben Giggs am Ende seiner Karriere als bester Walisier aller Zeiten gelten. Ist der Topstar von Tottenham Hotspurs und bringt jetzt eigentlich seit 2010 konstant sehr sehr starke Leistungen (mittlerweile Weltklasse), ja Bale ist ein wahnsinnig guter Spieler, aber definitiv keine 99 mio Euro wert.

ok ich verfolge keine Premier League...deshalb kenne ich ihn auch nicht...das erklärt einiges.:-) danke..werde im TM mich mal schlau machen...

- - - Aktualisiert - - -

aber ich finde das hier sieht nicht wirklich toll aus..in sein alter...muss empfindlich sein.

[TABLE="class: standard_tabelle"]
[TR="class: hell"]
[TD="class: ac s10"]13/14[/TD]
[TD="class: ac s10"]11.08.2013[/TD]
[TD="class: ac s10"]03.09.2013[/TD]
[TD="class: al s10"]Fußverletzung[/TD]
[/TR]
[TR="class: dunkel"]
[TD="class: ac s10"]12/13[/TD]
[TD="class: ac s10"]04.04.2013[/TD]
[TD="class: ac s10"]21.04.2013[/TD]
[TD="class: al s10"]Knöchelverletzung[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]12/13[/TD]
[TD="class: ac s10"]01.12.2012[/TD]
[TD="class: ac s10"]22.12.2012[/TD]
[TD="class: al s10"]Oberschenkelverletzung[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]11/12[/TD]
[TD="class: ac s10"]28.02.2012[/TD]
[TD="class: ac s10"]06.03.2012[/TD]
[TD="class: al s10"]Oberschenkelverletzung[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]10/11[/TD]
[TD="class: ac s10"]07.05.2011[/TD]
[TD="class: ac s10"]06.07.2011[/TD]
[TD="class: al s10"]Bänderriss Sprunggelenk[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]10/11[/TD]
[TD="class: ac s10"]26.01.2011[/TD]
[TD="class: ac s10"]23.02.2011[/TD]
[TD="class: al s10"]Rückenprobleme[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]09/10[/TD]
[TD="class: ac s10"]01.08.2009[/TD]
[TD="class: ac s10"]12.09.2009[/TD]
[TD="class: al s10"]Knieprobleme[/TD]
[/TR]
[TD="class: ac s10"]07/08[/TD]
[TD="class: ac s10"]02.12.2007[/TD]
[TD="class: ac s10"]01.08.2008[/TD]
[TD="class: al s10"]Bänderriss Sprunggelenk[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Barca liegt bis jetzt auf Kurs...Neymar braucht noch etwas...die Verteidigung ist im Moment ein Trauerspiel...

findest du? 2 Spiele kein Gegentor, klar hatte Malaga Chancen, aber von einem heimteam kann man das erwarten. Lettze Saison war die Abwehr viel schlimmer und es können eben noch nicht alle Mechanismen greifen innerhalb des Teams. Neymar macht sich ganz gut bis jetzt, kann aber noch nicht brillieren, denke aber, das kommt noch. Alexis und Pedro geben sich auch nicht einfach kampflos geschlagen, alles richtig gemacht (wenn man von der Ablöse absieht), Konkurrenzsituation klar erhöht, gerade Alexis war und ist doch sehr motiviert.

Seh ich auch so wie Palladino. Die Verteidigung steht viel besser als letzte Saison, was wohl damit zusammenhängt dass Barca wieder Pressing betreibt und dass Mascherano im Moment super in Form ist. Neymar hat für mich gestern wieder super Ansätze gezeigt. Ohne Fouls konnte man ihn nicht stoppen. Der Junge ist einfach zu schnell mit dem Ball. Ausserdem fand ich es gut dass er nicht theatralisch runterfiel als ihm Gamez eine "Kopfnuss" gab, das habe ich ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet.

Kann man das schon nach 2.Spieltagen beurteilen,ob man in der defensive bzw. in der Abwehr besser steht?!?! Schließlich waren das jetzt auch keine Mannschaften,die weit oben im Normalfall landen werden,gegen die ihr gespielt habt. Ist Schwer einzuschätzen etwas wie ich finde.

Kann man das schon nach 2.Spieltagen beurteilen,ob man in der defensive bzw. in der Abwehr besser steht?!?! Schließlich waren das jetzt auch keine Mannschaften,die weit oben im Normalfall landen werden,gegen die ihr gespielt habt. Ist Schwer einzuschätzen etwas wie ich finde.
Also Atl. Madrid und Malaga sind schon hohes Kaliber in Spanien. Gegen beide Auswärts, hat unsere Defensive schon schlechter ausgesehen. Aber klar es ist noch zu früh um richtige Schlüsse zu ziehen.

Zurück
Oben