Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Also Atl. Madrid und Malaga sind schon hohes Kaliber in Spanien. Gegen beide Auswärts, hat unsere Defensive schon schlechter ausgesehen. Aber klar es ist noch zu früh um richtige Schlüsse zu ziehen.

Malaga eher nicht, aber Atletico auf jeden Fall, vorallem war das gestern auch nicht die beste Elf auf dem Feld, sollte man auch nicht vergessen

Also Atl. Madrid und Malaga sind schon hohes Kaliber in Spanien. Gegen beide Auswärts, hat unsere Defensive schon schlechter ausgesehen. Aber klar es ist noch zu früh um richtige Schlüsse zu ziehen.
Ne Atl.Madrid meine ich nicht,eher die Ligaspiele wie Levante und Malaga. Da ich Malaga diese saison deutlich schwächer sehe,als die jahre zuvor.Und Levante,ja mit als Abstiegskandidat nummer 1 gehandelt wird. Aber kann man jetzt nicht richtig beurteilen so richtig,ist noch etwas früh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Wunder das Thiago gewechselt ist bei so einem Mitspieler.

Sein liebstes Opfer derzeit: Cristian Tello (22), Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, ausgebildet in «La Masia». «Was machst du hier? Du bist neu und ein Niemand», soll ihn Messi beleidigt haben. Oder: «Spiel mir den Ball. Du bist hier, um zu mir zu passen.»
Ein weiteres Messi-Opfer: Alexis Sanchez. Der Chilene kam 2011 für 37 Mio. Euro von Udinese zu Barcelona. Messi zu Alexis: «So schlecht wie du bist, weiss ich nicht, wie du so teuer sein konntest.» Oder: «Du triffst kaum, also spiel mir.»

«Du bist hier, um mir zu passen»: Bei Messi müssen die Jungen untendurch

Wer für diesen Knecht Sympathien hat, besser gesagt der ganze Verein unsympathisch :app: :facepalm:

Naja, ich schon. Beim Sport kann sowas mal rausrutschen, Klopp nannte Schieber auch Mal "Du Flasche", obwohl man sowas nicht erwarten würde..
Und der ganzen PR-Sache um Messi kann ich sowieso 0 Glauben schenken, von wegen kleinwüchsig, musste Hormone zu sich nehmen, macht Werbung für Unicef, ist so schüchtern und ohhhhhhhh.... mimimimi...
Will nicht sagen dass er bestimmt ein großes Arschloch ist, aber sein "Image" KANN einfach nicht die Person Leo Messi repräsentieren, weils einfach unmenschlich wäre... genauso wie Ronaldo auch nicht das größte Arschloch auf der Erde ist, auch wenn mans gerne so verkaufen möchte

Schreiben die größten Idioten, kann ich nicht glauben.

kb4zsx.jpg

Zurück
Oben