Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

bist du eigentlich dumm oder was?

1. Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Mannschaft aus Frankreich, verbreite mal bitte keine Unwahrheiten und dass du ein Event/Erfolgsfan bist sieht man sofort (sonst würdest dir ja nicht Mannschaften wie RedBull Leipzig und TSG Hoffenheim in der CL wünschen), meldest dich ja auch wie eine Ratte bei jeder Gelegenheit um zu provozieren. Wie gesagt von, Juventus und Barca bin ich schon lange Fan (das hat gerade bei Barca eben andere Gründe als den Erfolg, denn zu der Zeit war man alles andere als ganz oben, bei Juventus schon seit ich 8 Jahre alt bin, willst du einem 8 jährigen da irgendwas vorwerfen?), wann ich gesagt haben soll, dass ich PSG Fan sein soll, bleibt wohl dein Geheimnis, das ist eine Lüge von dir, die du dir eben einfach mal aus deinen Fingern gesogen hast.

2. Ahhh du hast meine Begründung zu Thiago wieder mal nicht gelesen richtig? Niemand, wirklich niemand trauert ihm hinterher, wieso auch? Hielt sich für zu gut um Defensivarbeit zu verrichten und fordert in einem System, wo Defensivarbeit eben extrem wichtig ist einen Stammplatz vor so erfahrenen Akteuren wie Cesc, Iniesta oder Xavi. Zu deiner Information, Fabregas hatte noch nicht mal einen fixen Platz in der ersten 11 und da kommt dann der Bubi an und fordert einen? Sieht sich selbst als legitimer Xavi Nachfolger und will dann nicht wie dieser warten, bis seine Zeit wirklich kommt?

3. Du wolltest hier ein bisschen rumtrollen und hast eine dumme Geschichte, die warscheinlich 10% Wahrheitsgehalt hat hier hereingepostet, das einzige was an diesem Artikel stimmt ist, dass Messi Tello in besagtem Spiel einmal zusammengestaucht hat, das ist ja wohl vollkommen menschlich. Dass er ihn angeblich dauernd beleidigt aus Spaß und seine Mitspieler zwingt ihn den Ball zuzuspielen passt einfach Null zu ihm und jemand mit Hirn oder jemand der den Verein nicht so wie du nur oberflächlich verfolgt, der weiss auch, dass das nicht stimmen kann.

4. lass das Thema Juve hier mal ganz, da haste noch weniger Ahnung, jeder Juvefan weiss, was Moggi für ein Idiot war, im Gegensatz zu Leuten wie dir sind wir aber wenigstens ehrlich und sagen auch, dass er scheisse gebaut hat. Siehe Hoeness beim FC Bayern wie gesagt

5. Ahh ok, weil eine Onlinezeitung aus Spanien das sagt muss es natürlich wahr sein. ::lol: Hör mal zu, versuch mir hier keinen zu erzählen, ich schaue mehr Barca Spiele als du, also kann ich mit Sicherheit besser beurteilen wie Messi tickt auf dem Spielfeld, dass er auch gewissen Ehrgeiz hat ist ja wohl klar, aber zu behaupten er wäre der Arsch und Ribery ein Engel ist lächerlich hoch 10, passt aber zu einigen Bayernfans perfelt, eben jenes Beispiel eines klassischen Bayernfans, wie man sie in der A Arena sieht :D

und jetzt geh in deinen Bauernthreard, das ist so derbe uninterresant und interresiert hier keinen.

1. Okay dann stimmt die PSG Sache vielleicht nicht, so wie auch die TSG und RedBull- Sache die du mir vorwirfst nicht der Wahrheit entspricht, das gleiche gilt für den Erfolgsfan Blödsinn, habe ich dir nicht schon tausdendmal verraten das ich seit dem ich mich für Fußball interessiere ein Bayern-Fan bin, also wieso der Scheiß mit Erfolgsfan ich fang ja auch nicht damit an.

2. Wieder rede ich von dir, als das Gerücht mit ManU hochkam, warst Feuer und Flamme das Thiago bleibt und langsam ans Team herangeführt wird um Xavi irgendwann zu ersetzen, dass er einer der Besten wird, blabla, jetzt nachdem er zu Bayern wechselte kommen schon die ''Beleidigungen'', ähnlich wie Rossell mit Guardiola, typisch Barca Fan :)

3. War auch bei der Steuersache mit Messi ähnlich, und jetzt? :lol:

4. Und du lass die Privatperson Hoeneß aus dem Spiel, er schadet nicht dem Verein wie es ein Moggo in Turin tat. Aber wenn die Argumente ausgehen kommt die Nutte Ribery und der pöse Uli ;)

5. Genau das behaupte ich nicht, Ribery ist kein Engel, aber eigentlich war das ja Ronaldo. Und ja Messi beweist es ja auf dem Spielfeld, ein Genuß seine Eskapaden dort zu sehen :)

Mein weiterer Beitrag zu diesem Thread :D :

Vorbildlich ist anders: Fußballer Lionel Messi bewarf seine Mutter mit Steinen

Charakter 1A :lol:

Ob das mit Messi stimmt können wir ja alle nicht wissen, ich glaube aber um ehrlich zu sein eher nicht. Das ist unter Fußballer aber normalerweise trotzdem auch normal. Wenn es Messi so gesagt hat, dann doch nur mit Augenzwinkern dazu ;-) Fußballkollegen giften sich öfter gegeneinander an im Training oder auch manchmal im Spiel selbst. Da denke ich als Beispiel bei uns an unseren ehemaligen Torwart Oli Kahn, der seine eigenen Verteidiger auch öfter mal zusammengerüffelt und aufgewacht hat wenn es nötig war.

woher willst du das wissen? Kennst du Messi etwa ebenfalls persöhnlich wie Miditor? :rolleyes:

Ist doch egal, wie lieb und Nett Messi ist, seine Leistungen sprechen für sich und ich habe noch nie gehört, dass ein Mitspieler schlecht über Leo redet und ich würde gerne mal von Spielern wie Tello dazu was hören, ansonsten glaub ich einen Dreck von der Pseudobild aus Schweiz

Nö, kenne ich nicht, ich versuche das Ganze nur in ein rechtes Bild zu rücken. Es gibt ja nicht nur schwarz/weiß, sondern auch irgendwas dazwischen. Ich glaube nämlich nicht, dass Messi der ganz schüchterne Bursche ist, aber auch nicht das Arschloch, was man nun versucht ihm zu unterstellen. Irgendwas dazwischen. Tendenz eher schüchterner Bursche.

- - - Aktualisiert - - -

Ob das mit Messi stimmt können wir ja alle nicht wissen, ich glaube aber um ehrlich zu sein eher nicht. Das ist unter Fußballer aber normalerweise trotzdem auch normal. Wenn es Messi so gesagt hat, dann doch nur mit Augenzwinkern dazu ;-) Fußballkollegen giften sich öfter gegeneinander an im Training oder auch manchmal im Spiel selbst. Da denke ich als Beispiel bei uns an unseren ehemaligen Torwart Oli Kahn, der seine eigenen Verteidiger auch öfter mal zusammengerüffelt und aufgewacht hat wenn es nötig war.

meine Rede, sowas passiert im Sport, s. Basketball-Thread...

Habt ihr es bald mit eurem Kindergarten? Ist ja peinlich...

Also wenn ich mir die Stammeskriegereien in leider sehr vielen trööts im Forum anschaue, finde ich diese noch viel peinlicher als das hier.
Es fällt halt nur auf, daß ausgerechnet jetzt zu Zeiten der Wahl zu Europas Fußballler des Jahres Anti-Messi-Stimmung hier und da gemacht wird. Und gerade Bayernfans sollten vorsichtig sein. Typen wie Robben und v.a. Ribery sind gute Fußballer, aber wirklich nicht die sympathischesten. Der Franzose hat echt Glück gehabt daß er nicht rot im CL-Finale gesehen hat. Es ist sehr zu bezweifeln ob er dann überhaupt in den engere Wahl gekommen wäre.

Also wenn ich mir die Stammeskriegereien in leider sehr vielen trööts im Forum anschaue, finde ich diese noch viel peinlicher als das hier.
Es fällt halt nur auf, daß ausgerechnet jetzt zu Zeiten der Wahl zu Europas Fußballler des Jahres Anti-Messi-Stimmung hier und da gemacht wird. Und gerade Bayernfans sollten vorsichtig sein. Typen wie Robben und v.a. Ribery sind gute Fußballer, aber wirklich nicht die sympathischesten. Der Franzose hat echt Glück gehabt daß er nicht rot im CL-Finale gesehen hat. Es ist sehr zu bezweifeln ob er dann überhaupt in den engere Wahl gekommen wäre.

das will er sowieso nicht wahr haben :D

- - - Aktualisiert - - -

einfach nur :facepalm:, Junge geh bitte, wenn du nichts vernünftigtes zum Thema beizutragen hast

- - - Aktualisiert - - -

jaaa Tello ist nur weil er so patriotisch ist geblieben, hat aber jede Nacht Heul und Weinkrämpfe weil Messi so gemein ist :rolleyes:

So.....mitten in der Nacht wieder Kindergarten.

Wer zukünftig nicht in der Lage ist im Sportbereich vernünftig miteinander zu kommunizieren, fliegt zuerst aus dem jeweiligen Thread und bei der nächsten Aktion aus dem Sportbereich. Zunächst für einen Monat, danach dauerhaft. Keine Lust hier immer nur Müll zu lesen!

Zurück
Oben