Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

absurd, wie manche Portale (Eurosport yahoo etwa) hier der Meinung wären, dass Barca keinen guten Ball spielen würde, ja klar und Bayern ist die beste aller Zeiten, einfach nur :facepalm: dieser überkrasse Bayernhype, seitdem man es endlich geschafft hat einen großen Titel zu gewinnen und seitdem Guardiola dort Trainer ist, darf man sich anhören, dass Mandzukic der beste auf seiner Position weltweit sei und Messi ist in einer Krise, weil er ''nur'' 8 Tore in 12 Spielen erzielte :facepalm:

wo der Fussball von Barca schlecht sein soll, soll mir erstmal jemand erklären und was Tata genau schlecht machen soll? Sicher es ist total schlecht, wenn die Abwehr endlich wieder sicher steht und nicht alles nur über Messi in der Offensive läuft und Cesc, Alexis, Neymar und Pedro gerade zur Topform hochlaufen, sehr mies. Ich bin mit der aktuellen Mannschaft mehr als zufrieden, besonders Alexis finde ich sowas von überzeugend momentan. Neymar hat sich super eingefügt und Pedro seine Kühle wieder, Cesc einfach ein Weltklassespieler. Zudem findet Pique zu alter Form, genauso wie El Jefecito und dazu lernt Bartra gerade eine ganze Menge und entwickelt sich echt toll.

Messi: "Čast mi je, ako je to istina, da se drugi klubovi zanimaju za mene, ali moj jedini cilj je karijeru završiti ovdje, u FC Barceloni. Ovaj klub je moj život."

Messi: " Es ist mir eine Ehre, falls es stimmt sollte, das anderen Clubs Interesse an mir haben, aber mein einziges Ziel ist meine Karriere hier in Barcelona zu beenden. Dieser Club ist mein Leben.

absurd, wie manche Portale (Eurosport yahoo etwa) hier der Meinung wären, dass Barca keinen guten Ball spielen würde, ja klar und Bayern ist die beste aller Zeiten, einfach nur :facepalm: dieser überkrasse Bayernhype, seitdem man es endlich geschafft hat einen großen Titel zu gewinnen und seitdem Guardiola dort Trainer ist, darf man sich anhören, dass Mandzukic der beste auf seiner Position weltweit sei und Messi ist in einer Krise, weil er ''nur'' 8 Tore in 12 Spielen erzielte :facepalm:

wo der Fussball von Barca schlecht sein soll, soll mir erstmal jemand erklären und was Tata genau schlecht machen soll? Sicher es ist total schlecht, wenn die Abwehr endlich wieder sicher steht und nicht alles nur über Messi in der Offensive läuft und Cesc, Alexis, Neymar und Pedro gerade zur Topform hochlaufen, sehr mies. Ich bin mit der aktuellen Mannschaft mehr als zufrieden, besonders Alexis finde ich sowas von überzeugend momentan. Neymar hat sich super eingefügt und Pedro seine Kühle wieder, Cesc einfach ein Weltklassespieler. Zudem findet Pique zu alter Form, genauso wie El Jefecito und dazu lernt Bartra gerade eine ganze Menge und entwickelt sich echt toll.

Unsere Tikitaka Jungs kommen ins Alter,tut weh aber es ist nun mal so.
Im Bezug auf die Bayern hast de Recht..

wieso kommt man ins Alter? Der einzige bei dem sich das bemerkbar macht ist Xavi, die anderen sind alle in einem guten Alter.

zudem sollte Tata, sofern die Strafe bestehen bleibt auf alle Fälle Bartra und Montoya in die Elf integrieren, Alves kann immer noch einen sehr guten Back Up geben, aber eben nicht mehr als Stammspieler. Zudem kommen die Leihspieler Deulofeu und Rafael Alcantara (die sich toll entwickeln) zurück zum Team. Zudem hat man das begehrte Citytalent Denis Suarez letzte Saison bereits verpflichtet und der 20 jährige überzeugt in der 2. Mannschaft vollkommen, dürfte nicht mehr lange dauern, bis er auch Chancen in der ersten Elf bekommt.

Weitere starke Talente aus der 2.

Sandro Ramirez (18, Stürmer), auf ihn bin ich in den nächsten Jahren sehr gespannt, er hat bereits 6 Treffer für die zweite in dieser Saison erzielt mit gerade mal 18 Jahren, sicher einer für die Zukunft
Jean Marie Dongou (18, Stürmer), hat schon in der Jugend herausragende Leistungen zeigen können, bin auf ihn fast am meisten gespannt.

Alex Grimaldo (18, Linksverteidiger), ist meines Wissens bereits jetzt Stammspieler, sofern Adriano uns irgendwann verlässt (bei Alba glaub ichs in den nächsten Jahren nicht), hat man ein sehr interresantes Talent für diese wichtige Position

die U19 steht in der Uefa Youth League im Halbfinale nach einem 4:2 gegen Arsenal und trifft am Freitag auf Schalke 04, bemerkenswert vorallem die Leistung von Adama Traore, der 2 Treffer im Spiel gegen die Gunners erzielte, Ortega besticht zudem auf der 6er Position mit intelligenten Pässen, die 8er mit Huertas und Enguene traditionell stark.

also für die Zukunft muss einem wahrlich nicht bange werden

Manchmal habe ich echt das Gefühl du bildest dir das alles ein um dich dann künstlich aufregen zu können.
Mandzukic wird weiterhin sehr kritisch gesehen selbst unter den größten Bayernfans und daher sind diese froh dass nächste Saison Lewandowski kommt, zeige mir doch mal einen Beitrag in der Presse oder in einem Forum in der Mandzukic als bester Stürmer auf seiner Position angesehen wird und Messi so krass kritisiert wird?

Zudem Neymar wird ebenso weiterhin kritisch gesehen von vielen Barcafans, ganz einfach weil seine Leistungen im Verhältnis zu seiner Ablösesumme eben nicht so überragend sind, da hat beispielsweise ein Bale mehr gezeigt und war wichtiger.

Man merkt einfach, dass du wie immer nach Sympathie bewertest und nicht anerkennen kannst wenn andere Mannschaften besser sind als deine Lieblingsmannschaft bzw. dann plötzlich drückst du Mannschaften wie Atletico Madrid die Daumen und das als Barcafan, obwohl die fast genauso unbeliebt wie Real Madrid bei den Katalanen sind.

Manchmal habe ich echt das Gefühl du bildest dir das alles ein um dich dann künstlich aufregen zu können.
Mandzukic wird weiterhin sehr kritisch gesehen selbst unter den größten Bayernfans und daher sind diese froh dass nächste Saison Lewandowski kommt, zeige mir doch mal einen Beitrag in der Presse oder in einem Forum in der Mandzukic als bester Stürmer auf seiner Position angesehen wird und Messi so krass kritisiert wird?

Zudem Neymar wird ebenso weiterhin kritisch gesehen von vielen Barcafans, ganz einfach weil seine Leistungen im Verhältnis zu seiner Ablösesumme eben nicht so überragend sind, da hat beispielsweise ein Bale mehr gezeigt und war wichtiger.

Man merkt einfach, dass du wie immer nach Sympathie bewertest und nicht anerkennen kannst wenn andere Mannschaften besser sind als deine Lieblingsmannschaft bzw. dann plötzlich drückst du Mannschaften wie Atletico Madrid die Daumen und das als Barcafan, obwohl die fast genauso unbeliebt wie Real Madrid bei den Katalanen sind.
Bin ich absolut der gleichen Meinung

Zurück
Oben