Cr0Codile
...
Sobald Lewa kommt werden wir Mario bei HSV oder so sehen.
Na klar ^^
Sobald Lewa kommt werden wir Mario bei HSV oder so sehen.
Manchmal habe ich echt das Gefühl du bildest dir das alles ein um dich dann künstlich aufregen zu können.
Mandzukic wird weiterhin sehr kritisch gesehen selbst unter den größten Bayernfans und daher sind diese froh dass nächste Saison Lewandowski kommt, zeige mir doch mal einen Beitrag in der Presse oder in einem Forum in der Mandzukic als bester Stürmer auf seiner Position angesehen wird und Messi so krass kritisiert wird?
Zudem Neymar wird ebenso weiterhin kritisch gesehen von vielen Barcafans, ganz einfach weil seine Leistungen im Verhältnis zu seiner Ablösesumme eben nicht so überragend sind, da hat beispielsweise ein Bale mehr gezeigt und war wichtiger.
Man merkt einfach, dass du wie immer nach Sympathie bewertest und nicht anerkennen kannst wenn andere Mannschaften besser sind als deine Lieblingsmannschaft bzw. dann plötzlich drückst du Mannschaften wie Atletico Madrid die Daumen und das als Barcafan, obwohl die fast genauso unbeliebt wie Real Madrid bei den Katalanen sind.
Manchmal habe ich echt das Gefühl du bildest dir das alles ein um dich dann künstlich aufregen zu können.
Mandzukic wird weiterhin sehr kritisch gesehen selbst unter den größten Bayernfans und daher sind diese froh dass nächste Saison Lewandowski kommt, zeige mir doch mal einen Beitrag in der Presse oder in einem Forum in der Mandzukic als bester Stürmer auf seiner Position angesehen wird und Messi so krass kritisiert wird?
Zudem Neymar wird ebenso weiterhin kritisch gesehen von vielen Barcafans, ganz einfach weil seine Leistungen im Verhältnis zu seiner Ablösesumme eben nicht so überragend sind, da hat beispielsweise ein Bale mehr gezeigt und war wichtiger.
Man merkt einfach, dass du wie immer nach Sympathie bewertest und nicht anerkennen kannst wenn andere Mannschaften besser sind als deine Lieblingsmannschaft bzw. dann plötzlich drückst du Mannschaften wie Atletico Madrid die Daumen und das als Barcafan, obwohl die fast genauso unbeliebt wie Real Madrid bei den Katalanen sind.
Bale hat vielleicht mehr gezeigt, aber wichtiger? Im Gegensatz zu Neymar, ist von Bale in Spielen wo es darauf ankommt nichts zu sehen. Neymar hat sich bis zu einem Spiel gegen City immer gut gegen die grossen geschlagen und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger.
Aber ich würde auch sagen das Bale mehr geleistet hat bis jetzt als Neymar.jr. Und ich finde das ist kein Argument,das es Neymars erste Jahr in Europa ist,immerhin ist er ja ein Weltklasse spieler der eine Menge Geld gekostet hat und in Spanien sich allgemein die Südamerikaner sehr schnell zurecht finden und sich heimisch fühlen.
Und er spielt bei einem der besten Teams in Europa immerhin,da konnte man schon bisschen mehr erwarten wie ich finde da hat Charlie Brown nicht mal unrecht.
für seine hohe Ablöse kann Neymar aber nichts, Bale auch nicht, muss man fairerweise sagen
was heisst mehr erwarten? Er kannte weder das Barcaspiel noch hat er je zuvor in einer großen Liga gekickt und Leistungsdatenmäßig trennen Bale und Neymar wirklich nicht viel, habe nicht jedes Real Madridspiel gesehen, aber eben die meisten Barcaspiele (insofern sie sich nicht mit den Juventusspielen geschnitten haben). Und gerade in den wirklich wichtigen Spielen kam von Neymar mehr als von Bale, im ersten Clasico schoss er das wichtige 1:0 und war sogar der beste Spieler auf dem Feld. Im zweiten war er nicht gut, aber dennoch hat er im Endeffekt an zwei wichtigen Treffern entscheidenden Anteil gehabt. Von Bale kam in beiden Clasicos nicht allzuviel produktives, zudem haben beide in der CL ähnliche leistungsdaten vorzuweisen, also klar besser ist Bale sicherlich nicht, weiss nicht, wieso man zu dieser Annahme kommen kann. Besser ist er momentan schon, aber soviel ist es eben nicht. Zudem hatte Neymar und das muss man ihm zu gute halten eine längere Verletzungspause und gerade bei jungen Spielern, die das erste Jahr dabei sind muss man ein wenig vorsichtig sein. Stand jetzt ist Neymar natürlich noch nicht perfekt, aber er hat sich meiner Meinung nach sehr gut ins Team/Kader eingefügt und ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich noch toll weiterentwickeln wird. Er lernte die Passwege doch ziemlich schnell, vorallem sein Zusammenspiel mit Iniesta und Messi ist wirklich gut geworden im Vergleich zur Anfangsphase, wo man ihm Druck schon anmerken konnte.
Zudem sehen/sahen auch viele Realfans Bale kritisch, hab von nicht wenigen Anfangs gehört, dass es eine absolute Verschwendung von Geld wäre, mittlerweile macht Bale sich sehr gut, sowohl Real als auch Barca können mit beiden Spielern zufrieden sein bisher. Potenzial um absolute Megastars zu werden haben meiner Meinung nach beide Spieler. An Ronaldo und Messi sollte man aber die Messlatte hoffentlich nicht setzen
Er spielt ja auch Weltklasse, ich verstehe nicht was man sonst erwartet. Man merkt dass er noch bisschen Mühe mit dem Spiel von Barca hat aber sonst macht er sich sehr gut, trotz seines jungen Alter.Aber ich würde auch sagen das Bale mehr geleistet hat bis jetzt als Neymar.jr. Und ich finde das ist kein Argument,das es Neymars erste Jahr in Europa ist,immerhin ist er ja ein Weltklasse spieler der eine Menge Geld gekostet hat und in Spanien sich allgemein die Südamerikaner sehr schnell zurecht finden und sich heimisch fühlen.
Und er spielt bei einem der besten Teams in Europa immerhin,da konnte man schon bisschen mehr erwarten wie ich finde da hat Charlie Brown nicht mal unrecht.
Er spielt ja auch Weltklasse, ich verstehe nicht was man sonst erwartet. Man merkt dass er noch bisschen Mühe mit dem Spiel von Barca hat aber sonst macht er sich sehr gut, trotz seines jungen Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen