Palladino
il Padrino
Weltklasse? Also wenn das so wäre, hätte Barca nicht schon 5 Niederlagen in der Meisterschaft und wäre nicht im CL-Viertelfinale so chancenlos ausgeschieden.
also unter chancenlos ausgeschieden verstehe ich was anderes als mit 1:1 und 0:1 zu unterliegen. Zudem hat man auch auswärts durchaus Chancen gehabt weiter zu kommen, wobei das weiterkommen von Atletico schon in Ordnung geht, weil man einfach zu wenig machte bzw. Atletico letztlich die bessere Mannschaft war. Die 5 Niederlagen kommen eher durch die fehler in der Defensive zustande als im Offensivspiel, wo Barca sogar am torgefährlichsten von allen Teams ist mit Real in der spanischen Liga.
Die Niederlage heute war unnötig, zumal Real deutlich gewann und auch Atletico morgen gewinnen wird wie es aussieht. Sehr schade, damit wird es sehr schwierig die Meisterschaft zu erlangen, Atleticos Konstanz ist diese Saison brutal, die müssen doch mal einen Fehler machen.
Ich würde sofern Denis Suarez weiterhin solch gute Leistungen in der 2. Liga bringt ihn auf alle Fälle zur neuen Saison Einsätze in der ersten Elf gewähren. Der ist mir das erste mal bei einem Testspiel zwischen Wolfsburg und ManCity aufgefallen und ich hab mich damals sehr gefreut, als man den Jungen verpflichtet hat.