Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ich mache 3 übungen für meine beine. richtig lesen bevor du schreibst. jeder fitnesstrainer wird sich am kopf packen wenn er so einen plan wie deinen sieht, aber auch jeder erfahrene bodybuilder der ahnung hat und sich nicht mit steroiden vollpumpt. der kollege der dir den plan gemacht hat magt dich bestimmt nicht, sonst hätte er dir nicht so einen gemacht, dann noch nach 2 monatiger trainingspause.. ergebnis wird auf dauer übertraining und verschiedene verletzungen sein.

trotzdem sind 3 übungen zu wenig
ca. 3 für schenkel 2-3 für beinbizeps und dann 2 wadenübungen sollten es sein
mit 3 übungen trainiert man ein bizeps und keine beine

PS: den plan hab ich nicht jetzt bekommen der wurde mir zu meinen bestzeiten erstellt und nicht nach 2 monatiger pause

streichholzbeine hatbe ich nicht und waden habe ich nicht immer im plan drinne weil ich es nicht brauche. kreuzheben habe ich selten drinne. bin mit meinen körper zufrieden, will gar nicht mehr haben. zu viel sieht scheisse aus.

Habe ein Problem unzwar ich werde einfach nicht schneller. Beim sprinten überholen mich einige die eine Jugend tiefer spielen.
Hat es was mit der Ernährung zu tun? Und wenn ja was wäre das beste zum Essen?

Esse sehr oft Gemüse/Obst ernähre mich eben normal/Gesund. Ich trinke sehr sehr oft Multivitaminsäfte und Wasser.

wenn der vorposter meint er braucht beine nicht so viel zu machen, lass ihn doch.
bei mir ist es doch auch so das ich nicht so viel beine mache wie rücken oder brust.
waden hab ich schon richtige baumstämme vom fussball, oder eben weils veranlagung ist :)
bei armen muss ich dir recht geben, soziemlich bei jeder (ausgenommen bein übungen) werden arme mittrainert. jetzt mal im ernst, wenn ihr euren latissimuss trianiert werdet ihr auch eher arm als rückenschmerzen haben :P

Habe ein Problem unzwar ich werde einfach nicht schneller. Beim sprinten überholen mich einige die eine Jugend tiefer spielen.

Esse sehr oft Gemüse/Obst ernähre mich eben normal/Gesund. Ich trinke sehr sehr oft Multivitaminsäfte und Wasser.

ich weiss ja nicht wie das bei dir aussieht mit deinen muskeln bzw sonst deine fitness.
was ich dir empfehlen kann ist ( spekulation da keine angabe über gewicht etc!) abzunehmen und/oder deine beine zu trainieren. nebenbei kannst du joggen gehen, falls du nicht die überkondition besitzt. glaub mir, kondition macht viel aus :D hab wie in meinem vorpost selbst über knapp 10 jahre fussball im verein gespielt und man merkt schon, was für krasse beine man kriegt und man mehr kraft im antritt hat bzw endgeschwindigkeit, da du mehr schwung mitnimmst bei jedem stoß auf dem boden

Von Ernährung wirst du nicht schneller!
Du musst sprinten jeden zweiten Tag .Nach paar Monaten überholst du alle aus deiner Jugend.
Aber waret mal _ Bist du in einer Fußballmannschaft? Da sheißt ja dann das du ja shcon trainierst, aber trotzdem du musst mehr sprinten dannw irst du shcneller

@Jonny_HR
Bin 1,77 m
und wiege 65kg das Problem ist die anderen sind meistens 1,86 oder 1,83 groß und sind vielleicht deswegen schneller als ich.
Kondition bin ich sogar vielen älteren überlegen. Habe ja nicht umsonst vor ein halbes Jahr zwei Monate lang immer 3 Stunden fitniss gemacht.
An Kondi kann es nicht liegen.

@Krosovar
Habe Dreimal in der Woche training manchmal sogar noch mehr und bald wieder Trainingslager, doch trotzdem muss ich noch schneller werden.
Liegt es vllt. an der größe?

Zurück
Oben