Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

war gester bei meiner milf wo ich bange die arbeitet fitness hat traumkörper aufjedenfall meinte die eiweiß reicht vollkomemn aus aber ihr sohn war auich so n dünnes opfer der hat dann angefangen mit training usw iwann hat er kratin kur gemacht und noch so tribulus oder sowas ghenommen und nach der kur als des wasser weg war aus körper sah man schon fortschritte und hatte mehr kraft ... kp was die mich da vollgelabert hat

8 km gejoogt aahh tat des gut

946774_651454594880518_831027580_n.jpg

940974_651457224880255_21124426_n.jpg

524563_651457341546910_1106850802_n.jpg

hier würd ich mich nie und nimmer trauen allein zu joggen!

war gester bei meiner milf wo ich bange die arbeitet fitness hat traumkörper aufjedenfall meinte die eiweiß reicht vollkomemn aus aber ihr sohn war auich so n dünnes opfer der hat dann angefangen mit training usw iwann hat er kratin kur gemacht und noch so tribulus oder sowas ghenommen und nach der kur als des wasser weg war aus körper sah man schon fortschritte und hatte mehr kraft ... kp was die mich da vollgelabert hat

zeig foto :la: also von der milf ned vom sohn

:lol:

Zurück
Oben