Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

184476_213383342151361_1915597988_n.jpg

stfu I will be the best motherfuckkeeeerrrrrrrr

sorry, pre workout just kicked in u feel me?

Bissl eingekauft mois

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich war gestern auch mal bisschen chillig joggen, aber heute wieder nen vollen pump holen.

Anhänge

haha fuck man, hatte gestern meinen Refeed Tag.
Ich weiss nicht was passiert ist aber er endete in einem unkontrollierbaren Fressflash.
Habe glaub ich die 4000 Kcal geknackt.
Hier die Liste was ich gegessen habe:
200 gramm Müsli mit Beeren und 300 ml Mandelmilch
1 Banane
200 Gramm Nudeln mit 100 gramm Bolognese
1 Teller Fischssuppe
250 Gramm Haribo
100 Gramm Rittersport Dunkle Haselnuss
2 Vollkornbrote mit 200 Gramm Pute
5 Eier
1 Soyapudding
100 gramm Trauben
150 Gramm Müsli mit 200 ml Mandelmilch
Ein Stück Tiramisu
Ein Stück Cremeschnitte
1 Croissant
2 Scheiben Vollkornbrot

Mah nigga, und das krasse war ich wurde einfach nicht satt man.
Jetzt hab ich wieder krasses Hungergefühl,
hab schon vergessen wie das ist :lol:
Egal in einer Stunde wieder essen, fuck muss jetzt diszipliniert bleiben.

Da mein McFit-Vertrag noch bisschen läuft, war ich heute Nacht dort bisschen Bizeps und Brust trainieren und beim Schrägbank Kurzhantel drücken merk ich so, dass dauernd was um mich rumschwirrt, dachte erst sind halt scheiß Nachtfalter oder so, aber dann seh ich im Spiegel, wie sich, während ich voll am pumpen bin, grad ne scheiß Wespe auf meine Stirn setzt. Ich lass die kack Gewichte fallen und seh, es sind dutzende Wespen überall, geh dann also zu dem Mitarbeiter unten und sag, dass da oben scheiß viele Wespen sind und er so "Ja, was soll ich jetzt machen? Die mit der Hand fangen?" und ich so "Ja, wie wärs für die Zukunft mit Fliegengittern?", dann meint der "Gar nix, ich mach gar nix"

Scheiß Opferladen, ich hätte mich ends aufregen können, aber hab dann drauf geschissen. Zu FitnessFirst gehen und gut ist.

Ibrišimović;3807950 schrieb:
Da mein McFit-Vertrag noch bisschen läuft, war ich heute Nacht dort bisschen Bizeps und Brust trainieren und beim Schrägbank Kurzhantel drücken merk ich so, dass dauernd was um mich rumschwirrt, dachte erst sind halt scheiß Nachtfalter oder so, aber dann seh ich im Spiegel, wie sich, während ich voll am pumpen bin, grad ne scheiß Wespe auf meine Stirn setzt. Ich lass die kack Gewichte fallen und seh, es sind dutzende Wespen überall, geh dann also zu dem Mitarbeiter unten und sag, dass da oben scheiß viele Wespen sind und er so "Ja, was soll ich jetzt machen? Die mit der Hand fangen?" und ich so "Ja, wie wärs für die Zukunft mit Fliegengittern?", dann meint der "Gar nix, ich mach gar nix"

Scheiß Opferladen, ich hätte mich ends aufregen können, aber hab dann drauf geschissen. Zu FitnessFirst gehen und gut ist.

Du hast dein Workout nicht wirklich wegen einer Wespe gestoppt? :|

tumblr_inline_mjwzq2P4ah1qz4rgp.jpg

Spaß beiseite, zum Glück ist das Personal bei unserem McFit viel netter aber auch wenn die nicht nett wären hätte ich keine andere Wahl als weiterhin hier angemeldet zu sein :D FitnessFirst zu teuer mois

Ne, ich bin dann erst auf ne andere Etage gegangen ganz runter zu den Geräten und hab bisschen Butterfly gemacht, aber dann dacht ich mir fuck this shit und bin wieder zu den Gewichten hoch, dennoch alter, es waren echt dutzende Wespen.

Kurzhantel Schrägbank ist ohne Spotter schon nervig genug, aber dann auch noch mit ständig Wespen um einen rum, war richtig an der Grenze.

Ja, FitnessFirst ist teuer, aber wenigstens keine arsch unfreundlichen Pisser.

Ibrišimović;3807950 schrieb:

hahaha du mädchen. :lol:

ich würd nie fitness first, prime-time oder nen anderen teuren homoladen gehn. ich geh nicht pumpen wegen ner sauna,solarium oder sonstwas, sondern zum pumpen. mc fit reicht vollkommen aus und da zah ich keine 40 € monatlich, sondern 15€.ich könnt auch nur zu hause oder in nem park pumpen, aber gut die motivation ist schon besser, wenn man in nem fitnessstudio ist, aber ich denke dieses jahr im fitnessstudio und dann reicht des, dann sollte ich auch meine ganzen trainingsziele erreicht haben und dann gilt es den körperbau weitestgehend zu halten.

Zurück
Oben