Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Für diejenigen die mehr übers Fasten wissen wollen,
zwei gute Links:

Intermittent Fasting - Lean Gains Approach | EISENHART.BIZ | Bodybuilding und Ernährung auf einer Seite

Gefällt mir sehr, da das Fasten anhand von wissenschaftlichen Daten belegt wird,
sodass man auch besser versteht was man eigentlich macht.

Sehr ausführlich:

All About Intermittent Fasting | FREE Book From Dr. John Berardi

Nur noch 10 Tage weiterquälen,
dann ein bisschen reverse dieting lol
und Anfang September dann Massephase <3 kanns kaum erwarten man.

Same feel here :77:

Am 3.9. komm ich ausm Urlaub und dann gehts los mit bulken. Will zum ersten mal auf 90Kg kommen :mucki:

Vor paar Tagen haben mir 0,1 gefehlt, bin jetzt über 90kg bei 1,86cm. Körperfett wird am Mittwoch nach Prüfung gemessen. Ich ahne Böses lulz. Vom Sommer hab ich nich viel mitbekommen, war echt nur am spachteln und lernen und wollte keine Mahlzeit verpassen haha. Jetzt gehts auf die 95kg und bin grad am überlegen, in welchem Monat ne Defi gestartet wird. Bei Kniebeugen hab ich heut kurz Zyzz im Spiegel gesehen. Er hat mir mit seinem Biceps salutiert, ich habe es nickend angenommen. RIP brah...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Betreiben manche von euch Kampfsport und wenn wie lange??Ich wollte jetzt demnächst mit Thai anfangen, jetzt wo ich fertig mit der Schule bin. Da ich aber Linkshänder bin, werde ich wohl Rechtsausleger sein. Habe vieles gehört diesbezüglich. Einige meinen man hat enorme Vorteile als Rechtsausleger gegen die Linksausleger. Manch andere dagegen meinen das man eher die Arschkarte als Rechtsausleger hat, weil man ein "Spezialtraining" machen muss, da die meisten Vereine halt Training für die Linksausleger anbieten. Was meint ihr??Seid ihr eventuell ebenfalls Rechtsausleger und könntet mal eure Erfahrungen hier schreiben??Oder kennt ihr vielleicht ein paar Rechtsausleger persönlich??Würde gerne wissen, was mich so so erwartet. Im Boxen ist ja die Rechtsauslage sehr verpönt und manche gehen sogar soweit, dass sie meinen das man Linkshändern das Boxen verbieten sollte :D

Ich hab gehört das Linksausleger ernorme Vorteile gegenüber Rechtsausleger haben.

Naja muss nicht sein, ein Rechtsausleger kann dir mit voller Kraft gegen die Leber donnern. Außerdem ist der Rechtsausleger wenn er ein bisschen Erfahrung hat an Kämpfen mit Linksauslegern gewöhnt. Der Linksausleger dagegen nicht....Ich denke das Problem der Rechtsausleger liegt eher im Training, da viele Trainer eventuell gar kein Plan haben, um Rechtsausleger optimal zu trainieren kp

Hab aufgehört mit Kickboxen, weil mich Fitness mehr anzieht. Aber was ich dir sagen kann, ist dass du nach ner Zeit auch den Linksausleger probierst, so wie ich den Rechtsausleger probiert hab. Das kommt von ganz alleine, weil du im Sparring unberechenbarer wirst. Bei Pratzenübungen triffst du gegenteilig. Ob du Vorteile hast, weiß ich nich, sollte jemand beantworten der mehr Erfahrung hat :D

Wir hatten mal nen Rechtsausleger bei uns im Boxen und alle sind gegen den abgekackt, weil es für uns etwas sehr ungewohntes war so zu boxen und der schon ein wenig mehr Erfahrung hatte. Und der Typ hat es geliebt Livershots zu verteilen, was man ihm als Linkshänder nicht übel nehmen kann :D

Zurück
Oben