Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

hahaha du mädchen. :lol:

ich würd nie fitness first, prime-time oder nen anderen teuren homoladen gehn. ich geh nicht pumpen wegen ner sauna,solarium oder sonstwas, sondern zum pumpen. mc fit reicht vollkommen aus und da zah ich keine 40 € monatlich, sondern 15€.ich könnt auch nur zu hause oder in nem park pumpen, aber gut die motivation ist schon besser, wenn man in nem fitnessstudio ist, aber ich denke dieses jahr im fitnessstudio und dann reicht des, dann sollte ich auch meine ganzen trainingsziele erreicht haben und dann gilt es den körperbau weitestgehend zu halten.

Ich bin jetzt glaub seit 2009 bei McFit, das war lange genug und seit diesem Jahr kostet es ja auch 20€. Dann zahl ich lieber 40-60€ und hab FitnessFirst, weil im McFit sind schon ends die Creeps unterwegs! ::lol:

Jaja, fickt euch! Lauter tough guys hier, die in nem Wespennest trainieren würden und ich steh jetzt hier als voll der Svabo da, der sich über Wespen beschwert -.-

Bissl eingekauft mois

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bringen die BCAA's wirklich was? Hör ja dauernd es wäre eine Geldverschwendung, würde nichts nützen. Mein Bruder nimmt das Zeug auch, ich jedoch nicht, da es ja im Whey auch vorhanden ist.

@ Trinkt jemand Stierblut?

Bringen die BCAA's wirklich was? Hör ja dauernd es wäre eine Geldverschwendung, würde nichts nützen. Mein Bruder nimmt das Zeug auch, ich jedoch nicht, da es ja im Whey auch vorhanden ist.

Ganz ehrlich, BCAA's würde ich, neben Whey, zur ,,Grundausstattung" zählen. Die fördern zB die Proteinsynthese, dienen dem Muskelerhalt und wirken dem Muskelabbau entgegen. Gibt natürlich auch etliche Supplements die unnötig sind und der Geldmacherei dienen aber das ist ne andere Schublade. Ja in meinem Whey sind auch BCAA's enthalten aber halt in geringer Menge.

2t9dp.jpg

Für diejenigen die mehr übers Fasten wissen wollen,
zwei gute Links:

Intermittent Fasting - Lean Gains Approach | EISENHART.BIZ | Bodybuilding und Ernährung auf einer Seite

Gefällt mir sehr, da das Fasten anhand von wissenschaftlichen Daten belegt wird,
sodass man auch besser versteht was man eigentlich macht.

Sehr ausführlich:

All About Intermittent Fasting | FREE Book From Dr. John Berardi

Nur noch 10 Tage weiterquälen,
dann ein bisschen reverse dieting lol
und Anfang September dann Massephase <3 kanns kaum erwarten man.

Zurück
Oben