Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das ist eine Abart vom Fasten
Intermittent fasting diet for fat loss, muscle gain and health
Einfach nach lean gains suchen.
An Trainingstagen Kalorienüberschuss, du baust Muskeln auf,
am Trainingsfreien Tag dann ein Defizit und du verbrennst das Fett, das du am Tag zuvor angesetzt hast.
Da musst du aber schon sehr genau planen :)

Ja eine von vielen Möglichkeiten, man kann auch über den Tag hinweg Diäten und den Kalorienüberschuss fahren: Macht aber alles recht kompliziert ^^
 
Erklärs mal bitte genauer.

Guck mal Muskelaufbau ist für den Körper Arbeit,
um diese Arbeit zu verrichten benötigt er überschüssige Energie, die er benutzen kann.
Denn jeder Gramm Muskel ist für unseren Körper eigentlich mehr Belastung,
er baut sie nur unfreiwillig auf, indem wir ihn quasi mit dem Training (Reize) dazu zwingen.
In einem Kaloriendefizit, steht dem Körper keine überschüssige Energie zur verfügung,
deswegen wird er dann niemals Muskelmasse aufbauen wollen und können.
Um die Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten greift er sogar auf unsere Energiereserven zurück (Fett),
und in solch einem Zustand wo er quasi auf Reserve geht, wird er keine Muskeln aufbauen.
Ganz einfach eigentlich.
Denkt nur daran wie schnell ihr Muskeln verliert wenn ihr aufhört zu trainieren paar Monate,
der wirft die schneller ab als ihr gucken könnt, denn das ist vom Prinzip her nur Balast, da es denn allgemeinVerbrauch des Körpers hochschraubt,
und er quasi die ganze Zeit Energie reinstecken muss.
Die Proteinsynthese läuft aber trotzdem auch im Kaloriendefizit, aber halt nur im geringen Maße.
Der Körper nimmt nämlich in einem Kaloriendefizit zu einem kleinen Prozentsatz Energie aus den eigenen Muskeln,
er verstoffwechselt sich quasi selbst, und durch eine hohe Proteinzufuhr, wird dann quasi diese verstoffwechselte Muskelmasse,
wieder aufgebaut, da dem Körper ja genug Eiweiss (Baustoff) zur Verfügung steht.
 
ich scheiß auf diese rechnerei... tut sich ja trotzdem was, muss man net alles perfekt halten..

Wenn du Mesomorph bist, ist es halb so wild. Wenn du Ectomorph bist wie ich, sprich ein Hardgainer, ist es unmöglich auf die Rechnerei zu verzichten. Ich habe lange auf diese Rechnerei geschissen und generell auf die Ernährung. Und ich habe 5-6 Jahre so gut wie nichts aufgebaut, außer Kraft und ich mache das seid gut 9 Jahre.Erst jetzt wo ich mit System rangehe, tut sich was. Habe zum erstenmal die 85 Kg Marke gebrochen in meinem Leben




Kurzfassung für einen Neuling der wie ein Spargeltarzan aussieht der keine Muskeln hat und aufbauen will:


1) Du machst ne Massen(Bulk)phase und legst an Masse bzw an Muskeln zu. Dabei sollte die Massephase clean und einen Kalorienüberschuss beinhalten.
2)Der Kg zuwachs sollte pro monat bei 1.25 liegen
3) Wenn du mit der Massenphase fertig bist und Muskeln aufgebaut hast, ist es an der Zeit die Defiphase zu starten
4) Kaloriendefizit
5) Aufjedenfall Cardio und Kraftsport betreiben und Lebensmittel zu sich nehmen, die denn Fettstoffwechsel ankurbeln
6) Körperfett wird verbrannt und die Muskeln sind definiert


Resultat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So gleich gehts ab ins Gym und dann werden Rücken, Schultern und Nacken rangenommen

Nelly Here comes the boom - YouTube



Bei mir heute Kreuzheben arkadas :D

P.O.D. - Boom (Official Music Video) HQ - YouTube



EAAAASSYYYYY






haha un dzieht euch mnal rein wie krass doug mma gelernt hat

http://youtu.be/BE_QFOmqQBo

sick irgendwie hab gedacht das sieht so scheisse aus, aber der hat wirklich was drauf,
das ist so krass bei seinem körperbau ist er trotzdem so krass sportlich und beweglich :thumbsup:


http://youtu.be/b-semS0l5o8
 
Split Routine vs. Full Body Workouts - Leroy Colbert Bodybuilding HOF Member - YouTube


url
index.php





u mad?
 
Zurück
Oben