Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

haha muss mal später was dazu schreiben,
manche Frauen sind echt so von klischees geblendet,
da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Man muss sich nur mal diese Frauenmagazine anschauen, was da drin steht,
ej volksverdummung vom feinsten.



Die hier verdient wirklich den Idiotenpreis 2013
wieso klischees ? ich würde auch denken das so ein mann sich nur mit seinem körper beschäftigt, also mit muskelaufbau usw.
alles dreht sich bei solchen menschen um ihren körper....sie müssen aufpassen was sie essen, trinken, wieviel schlaf, wie oft training....das würde mir auf die nerven gehen.

 

Ja klingt ok....Aber ich brauche ne genaue Auskunft von dir. Wenn du in den Spiegel siehst, siehst du nur Haut und Knochen oder auch Muskeln??Wenn du nur Haut und Knochen hast, MUSST DU Bulken...Ansonsten kannste ja schlecht was aufbauen wenn nichts da ist. Wenn du schon was hast, dann könnte man es eventuell schaffen, wobei das echt nicht geht entweder defi(kilos verlieren) oder massephase sprich muskel aufbau (kilos rauf)
 
Ja klingt ok....Aber ich brauche ne genaue Auskunft von dir. Wenn du in den Spiegel siehst, siehst du nur Haut und Knochen oder auch Muskeln??Wenn du nur Haut und Knochen hast, MUSST DU Bulken...Ansonsten kannste ja schlecht was aufbauen wenn nichts da ist. Wenn du schon was hast, dann könnte man es eventuell schaffen, wobei das echt nicht geht entweder defi(kilos verlieren) oder massephase sprich muskel aufbau (kilos rauf)


hahah es sind auch muskeln da. Trainiere eigentlich auch seit paar Jahren, hab mich nur nie darauf fixiert. Es gab paar wenige wochen in denen ich jeden Tag Trainiert habe und es gab wochen/ Monate in denen ich nichts gemacht habe.
Trainiere seit Montag wieder jeden Tag bis zur einer Stunde Joggen und dann etwa 1-1,5 Std. Muskel-Training und mache auch sowas wie ne Diät. Versuche nur Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Auf Eiweiß-gehalt und sowas achte ich nicht.
Weiss nur nicht obs "dephi-phasen"-mäßig was bringt.
 
hahah es sind auch muskeln da. Trainiere eigentlich auch seit paar Jahren, hab mich nur nie darauf fixiert. Es gab paar wenige wochen in denen ich jeden Tag Trainiert habe und es gab wochen/ Monate in denen ich nichts gemacht habe.
Trainiere seit Montag wieder jeden Tag bis zur einer Stunde Joggen und dann etwa 1-1,5 Std. Muskel-Training und mache auch sowas wie ne Diät. Versuche nur Obst und Gemüse zu mir zu nehmen. Auf Eiweiß-gehalt und sowas achte ich nicht.
Weiss nur nicht obs "dephi-phasen"-mäßig was bringt.


Gemüse und Obst ist top, da dein Körper die Mikronährststoffe braucht. Eiweiß sind ein muss, da sie als Bausteine für die Muskeln dienen. Jogge nicht am selben Tag mit Muskeltraining, sonst verbrennste zu viel Kalorien. Allein 1.5 Stunden effizientes Krafttraining, lässt dich um die 800kcal verbrennen, wenn nicht mehr. Trenne dementsprechend das Joggen vom Krafttraining.

Wenn du Defi oder Bulkingphase machst, musste bei beidem auf deine Kalorienzufuhr achten. Ansonsten wird das nichts. Wenn du noch Hardgainer bist, wird sich absolut gar nichts tun.
 
wieso klischees ? ich würde auch denken das so ein mann sich nur mit seinem körper beschäftigt, also mit muskelaufbau usw.
alles dreht sich bei solchen menschen um ihren körper....sie müssen aufpassen was sie essen, trinken, wieviel schlaf, wie oft training....das würde mir auf die nerven gehen.


die leistung ist es ja grade, das alles diszipliniert durchzuziehn, es allerdings weiterhin als nebensache zu betrachten und den mitmenschen das gefühl zu geben, dass sich bei dir nicht alles darum dreht. man kann jetzt nicht bei jedem mit guten körper davon ausgehn, dass er das von mir beschriebene nicht hinkriegt.
 
Zurück
Oben