Geil? Verschrieben, hoffe ich.
Seitdem ich Stier bin kommen sie alle. Ne spass im gegenteil sigar, die meisten meinen ich soll aufhören zu viel bla bla.
die paar % von mädels, die angeblich auf so dünne knechte stehn, kann man verkraften.
wieso klischees ? ich würde auch denken das so ein mann sich nur mit seinem körper beschäftigt,
also mit muskelaufbau usw.alles dreht sich bei solchen menschen um ihren körper....sie müssen aufpassen was sie essen,
trinken, wieviel schlaf, wie oft training....das würde mir auf die nerven gehen.
Bringts was wenn ich jetzt ohne wirklich einen Plan, dafür aber jeden abend alle Muskeln Trainiere?
Und muss ich diese ganze Bulk-phase usw machen um nach ner gewissen Zeit definierte Muskeln zu haben?
Zur Erinnerung: Ich will weder Zu- noch Abnehmen. Das Gewicht soll in etwa gleich bleiben.
Krosovars Bulking Kitchen Episode 1:
Zutaten:
500 Gramm Hackfleisch
250 Gramm Reis
250 Gramm Gemüse
4 Eier
und diverse Gewürze.
Insgesamt:
2285 Kcal
142 Gramm Eiweiss
151 Gramm Kohlenhydrate
115 Gramm Fett
( Das verwendete Öl nicht mit berechnet,
das wären nochmal um die 200 kcal dazu )
Das reicht dann locker für so 3 Personen.
Wenn man paar Kalorien sparen will kann man,
ganz einfach Hähnchenbrustfiletstreifen, statt Hackfleisch verwenden.
Dann hat das ganze locker mal 700 Kalorien weniger
Zubereitung:
Erstmal den Reis kochen,
den sollte man dann eigentlich einen Tag stehen lassen, ich hab ihn nur ne Stunde stehen lassen.
Dann kocht man das Gemüse (war gefroren) und brät das Hackfleisch an und würzt es nach Geschmack.
Fleisch zur Seite, dann wieder etwas öl in die Pfanne und 4 Eier kurz anbraten.
Nun wieder Pfanne leer machen, Öl rein und den Reis anbraten.
Bei mir klappt das nie so richtig, liegt wohl daran das ich nicht auf genügend hoher Hitze brate.
Gebe dann noch soyasosse rein und anschließend die anderen Zutaten hinzu, und brät alles nochmal kurz durch.
Und schon isses fertig.
@Diss : Bei 6 Mahlzeiten + hat man keine Zeit mehr um sich die Mahlzeiten 5 Sterne- mässig anzurichten. Man stopft sowieso alles rein, wayne.
Hoher Anteil an Antioxidantien: Verlangsamt Alterungsprozess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen