Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Seitdem ich Stier bin kommen sie alle. Ne spass im gegenteil sigar, die meisten meinen ich soll aufhören zu viel bla bla.

die paar % von mädels, die angeblich auf so dünne knechte stehn, kann man verkraften.

Ich kenn das auch zu gut, sie sagen immer ah so ist gut, trainier nicht noch weiter, sonst wird es zu viel, sieht unnatürlkich aus bla bla.
Das liegt schlicht und einfach daran das die meisten denken das man nach mehreren Jahren aufeinmal aussieht wie ein richtiger Bodybuilder,
und sowas

iqmlgwmvgrt.jpg



finden wirklich so gut wie keine Frauen attraktiv, aber auch die meisten Männer wollen nicht so aussehen.
Sie müssen einfach verstehen, das um so einen Körper zu bekommen man Steroide wie Süßigkeiten essen muss.
Natural sind dem Körper Grenzen gesetzt, wie viel Muskeln er aufbauen kann,
deshalb wird niemals ein Fitness Athlet unnatürlich aussehen, sofern er auch keine unnatürlichen Substanzen zu sich nimmt.

Und mit diesen Frauen die auf dünne Knechte stehen,
das sind meistens sowelche die sich dominant gegenüber dem Mann fühlen wollen,
das ist eben mit einem großen gutgebauten Mann nicht möglich. Es ist natürlich das Frauen verschiedene Vorlieben haben.





wieso klischees ? ich würde auch denken das so ein mann sich nur mit seinem körper beschäftigt,
also mit muskelaufbau usw.alles dreht sich bei solchen menschen um ihren körper....sie müssen aufpassen was sie essen,
trinken, wieviel schlaf, wie oft training....das würde mir auf die nerven gehen.

Dir kann es doch egal sein was dein Mann macht ?
Stell dir vor du willst abnehmen und dein Mann sagt nein mach das nicht sonst gehst du mir auf die Nerven.
Wenn du deinen Mann liebst dann ist es dir egal was er mit seinem Körper macht
(Ausser jetzt so kranke Sachen Tatoos überall, Piercings und sowas).
Das ist einfach ein Hobby, jeder Mensch hat Hobbys und das ist eben ein Ganztags hobby.
Aber Essen tut man so oder so jeden Tag, nur weil man jetzt darauf achtet was man isst,
versteh ich nicht wieso das ein problem darstellen sollte.
Ich würde es gutheißen wenn meine Freundin sich um ihren Körper kümmert,
ich finde es unattraktiv wenn sich eine Frau gehen lässt, ich mein der Körper ist unser wertvollstes Gut,
was ist wichtiger im Leben als unser Körper?


Bringts was wenn ich jetzt ohne wirklich einen Plan, dafür aber jeden abend alle Muskeln Trainiere?
Und muss ich diese ganze Bulk-phase usw machen um nach ner gewissen Zeit definierte Muskeln zu haben?

Zur Erinnerung: Ich will weder Zu- noch Abnehmen. Das Gewicht soll in etwa gleich bleiben.

Sport bringt sogut wie IMMER was.
Es kommt halt immer darauf an wie du trainierst. Ist deine Intensität nicht so hoch,
kannst du jeden abend trainieren. Bist du aber im Gym und machst schwere Sätze,
brauchst du mindestens einen Tag Pause.








Und nochmal zu dem Statement " Frauen stehen nicht auf durchtrainierte Männer"
Zeig jeder x beliebigen Frau einfach nur so ein Vergleich:

tjoqqwzm4auu.jpg
eh3o6j45pm.jpg



Es ist offensichtlich das sich 90% der Frauen für den durchtrainierten, gepflegten Körper entscheiden würden.
Und da fragt ihr euch, warum gehe ich ins Solarium, warum enthaare ich meinen Körper,
weil ich einfach diesen Look hasse, wenn ich aussehe als ob ich keinen Spiegel zuhause habe.
Ich will wie aus dem Ei gepellt aussehen, damit ich MEINEN Körper aus der bestmöglichen Perspektive präsentieren kann.
Denn unser Körper ist nichts anderes als ein Abbild unseres Charackters.
Wie oft höre ich von Frauen, wenn ich sie frage was ist dir wichtig bei einem Mann,
sagen sie so gut wie immer , er muss gepflegt sein!


Es ist unvermeidbar, das man irgendwann eine gewisse Arroganz entwickelt,
denn wir Männer sind sowas wie Rivalen, und wenn ich andere Leute sehe,
die ganz dünne Ärmchen habe, oder denen der Bauch über den Gürtel hängt,
dann denk ich mir auch, alta die sehen aus wie hingeschissen,
und ich wie aus Stein gemeisselt man
 
Krosovars Bulking Kitchen Episode 1:

Zutaten:
500 Gramm Hackfleisch
250 Gramm Reis
250 Gramm Gemüse
4 Eier
und diverse Gewürze.
Insgesamt:
2285 Kcal
142 Gramm Eiweiss
151 Gramm Kohlenhydrate
115 Gramm Fett
( Das verwendete Öl nicht mit berechnet,
das wären nochmal um die 200 kcal dazu )

Das reicht dann locker für so 3 Personen.

Wenn man paar Kalorien sparen will kann man,
ganz einfach Hähnchenbrustfiletstreifen, statt Hackfleisch verwenden.
Dann hat das ganze locker mal 700 Kalorien weniger ;)



Zubereitung:
Erstmal den Reis kochen,
den sollte man dann eigentlich einen Tag stehen lassen, ich hab ihn nur ne Stunde stehen lassen.
Dann kocht man das Gemüse (war gefroren) und brät das Hackfleisch an und würzt es nach Geschmack.
Fleisch zur Seite, dann wieder etwas öl in die Pfanne und 4 Eier kurz anbraten.
Nun wieder Pfanne leer machen, Öl rein und den Reis anbraten.
Bei mir klappt das nie so richtig, liegt wohl daran das ich nicht auf genügend hoher Hitze brate.
Gebe dann noch soyasosse rein und anschließend die anderen Zutaten hinzu, und brät alles nochmal kurz durch.
Und schon isses fertig. :nemafrke:



hlu3nmoccuio.jpg
 
Krosovars Bulking Kitchen Episode 1:

Zutaten:
500 Gramm Hackfleisch
250 Gramm Reis
250 Gramm Gemüse
4 Eier
und diverse Gewürze.
Insgesamt:
2285 Kcal
142 Gramm Eiweiss
151 Gramm Kohlenhydrate
115 Gramm Fett
( Das verwendete Öl nicht mit berechnet,
das wären nochmal um die 200 kcal dazu )

Das reicht dann locker für so 3 Personen.

Wenn man paar Kalorien sparen will kann man,
ganz einfach Hähnchenbrustfiletstreifen, statt Hackfleisch verwenden.
Dann hat das ganze locker mal 700 Kalorien weniger ;)



Zubereitung:
Erstmal den Reis kochen,
den sollte man dann eigentlich einen Tag stehen lassen, ich hab ihn nur ne Stunde stehen lassen.
Dann kocht man das Gemüse (war gefroren) und brät das Hackfleisch an und würzt es nach Geschmack.
Fleisch zur Seite, dann wieder etwas öl in die Pfanne und 4 Eier kurz anbraten.
Nun wieder Pfanne leer machen, Öl rein und den Reis anbraten.
Bei mir klappt das nie so richtig, liegt wohl daran das ich nicht auf genügend hoher Hitze brate.
Gebe dann noch soyasosse rein und anschließend die anderen Zutaten hinzu, und brät alles nochmal kurz durch.
Und schon isses fertig. :nemafrke:



hlu3nmoccuio.jpg

Das sieht jetzt nicht unbedingt lecker aus - fürs Foto hättest du schöner anrichten können :p

Was die Nährstoffe angeht, 1g Fett pro KG Körpergewicht sollte eine Konstante sein, die du nicht überschreitest und nicht zu weit unterschreitest -weder beim Bulk noch bei der Defi.


Diät/Bulk Rezept:

100gr tiefgefrorene Blaubären
500gr Magerquark
ein Spritzer Süßstoff
ein Schluck Mineralwasser

Vermengen, bis es einfarbig ist.

Geeignet für 1-2 Portionen, enthält:

387 kcal
62g Protein
27g KH
2,1g Fett

30mg Vitamin C
Eisen, Zink, Magnesium

Hoher Anteil an Antioxidantien: Verlangsamt Alterungsprozess
 
@Diss : Bei 6 Mahlzeiten + hat man keine Zeit mehr um sich die Mahlzeiten 5 Sterne- mässig anzurichten. Man stopft sowieso alles rein, wayne.
 
@Diss : Bei 6 Mahlzeiten + hat man keine Zeit mehr um sich die Mahlzeiten 5 Sterne- mässig anzurichten. Man stopft sowieso alles rein, wayne.

Fürs Foto schon ^^

Ansonsten sind 6 Mahlzeiten nicht notwendig, weder im Bulk, noch in der Diät, du kannst auch mit einer / zwei / drei Mahlzeiten deine Nährwertziele erreichen und sicherstellen, dass es den ganzen Tag über keine Unterversorgung gibt.
 
Zurück
Oben